Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von reloadedmanu

  1. R

    Benötige Hilfe: Internetprobleme

    andy+ : Ich habe den Rechner sowie den Laptop bereits am Telekom-Anschluss vom Nachbarn versucht, bei dem läuft alles problemlos. Seiten bauen schnell auf, keine Netzwerk-Zeitüberschreitungen. PeteM92: Mit und ohne Addblock ebenfalls ausprobiert. Auf dauer kenne ich da leider auch keinen...
  2. R

    Benötige Hilfe: Internetprobleme

    Hab leider kein anderes Gerät da. Aber werde in der Früh gleich mal bei Vodafone anrufen und denen erzählen, dass ich das Leihgerät umtauschen möchte. Mal sehen, mit was die wieder kommen werden! :angel
  3. R

    Benötige Hilfe: Internetprobleme

    Ja, habs auf benutzerdefiniert und die Cookies deaktiviert. Meine Vermutung war langsam, dass dies am Router liegt. Einfach auch, weils bei jedem Endgerät so ist. Bei meinem SGS6 (Androit) ist deöfternen auch das Ausrufezeichen neben dem Wlan-Zeichen. Auch hier laden dann nur Seiten wie google...
  4. R

    Benötige Hilfe: Internetprobleme

    Screenshots wurden bearbeitet. Danke für den Hinweis. Tut mir Leid: Ist bei allen getesteten Browsern so: Safari, Mozilla, Opera, Chrome und Inet-Explorer. Hab den Rechner komplett formatiert ( format c: ). Ist auch auf anderen Engeräten das gleiche Problem. (Handy, Laptop, Tablet)...
  5. R

    Benötige Hilfe: Internetprobleme

    Servus zusammen! Nachdem ich nun meine Hardware optimiert habe wollte ich endlich meine Ruhe.. :lol Seit Mai habe ich folgendes, immer stärker werdendes Problem: Das Internet. Das Internet funktionierte immer einwandfrei, auf allen möglichen Seiten. Nun musste ich Ende Mai feststellen, dass...
  6. R

    Grafikkarte Mainboard + Grafikkarte + RAM ?

    Alles klar, ich versuchs mal :-D
  7. R

    Grafikkarte Mainboard + Grafikkarte + RAM ?

    Hallo nochmal! Hab den gesagten RAM-Riegel nun drinnen und bei Systeminformationen wird mir folgendes angezeigt: Ich hab zwar 16,0 GB installierter Speicher, aber nur 3,45 GB gesamt bzw. 2,42 GB verfügbar. Normal sollte er doch dann wesentlich mehr physischen Speicher Gesamt/Verfügbar haben...
  8. R

    Grafikkarte Mainboard + Grafikkarte + RAM ?

    Ja, da hast du recht. Werde es so machen. Ist das umschließen zum neuen Netzteil kompliziert? Oder kann ich die Kabel genau so übernehmen? Grüße Manu
  9. R

    Grafikkarte Mainboard + Grafikkarte + RAM ?

    Das wäre der Aufkleber. Bitte um genauere Erklärung zu "uff ja ehm, ok erst mal FullHD Schirme beide, soweit kein Bedarf nach sooo viel Bums." :-D Wollte preislich bei unter 250€ mit RAM bleiben. Muss mal gucken, wie ich da nun genau hinkomme. Grüße Manu ps: Sorry, Foto auf dem Kopf...:stupid :P
  10. R

    Grafikkarte Mainboard + Grafikkarte + RAM ?

    Ok^^ Spielen will ich Wow, Guildwars, Cossacks 3,... evtl. mit der neuen Grafikkarte dann auch neue Spiele, möglichst nicht auf der geringsten Auflösung :-D d.H Teils auch Call of Duty, aber auchmal Mass Effect. Quasi alles durch die Bahn. Monitor: 1x BenQ GL2450 1x BenQ GL2760H <--- auf dem...
  11. R

    Grafikkarte Mainboard + Grafikkarte + RAM ?

    Hallo Zusammen!:hallo Ich würde mir gerne eine Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC Grafikkarte kaufen. Da ich absoluter Laie bin und kaum Ahnung von dem Ganzen habe, hoffe ich auf ausführliche Antworten. Hier ein paar Daten zur GTX 1050 Ti OC: 7008 MHz, 4 GB, GDDR5, 128 bit PCI-E 3.0 x 16 1x...
Oben