Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Remaron

  1. R

    Microsoft Editor kann jetzt in mehreren Sprachen gleichzeitig prüfen

    Nicht böse verstehen :) Schon lustig: Einen Beitrag über Fehler und Autokorrektur schreiben und dann das Wort "Fehler" falsch schreiben :hallo
  2. R

    Firmware Update für Surface Pro 5 und 6 verfügbar

    @Martin: Vielleicht könntet Ihr bei diesen Beiträgen ein Abstimmungstool ergänzen? So könnten zumindest die Leser hier bekannt geben, ob sie von den Problem betroffen sind. Würde ich sehr interessant finden :)
  3. R

    Schickere App-Symbole: Microsoft Launcher 5.5 startet in die Beta-Phase

    Was ist eigentlich mit den blauen Info-Badges passiert? Die habe ich sehr ansprechend gefunden...
  4. R

    Bitte Platz nehmen: Der Noblechairs Hero im Test

    Also mir fallen spontan gleich 2 Reviews für Produkte ohne Strom ein: https://www.drwindows.de/news/12688-fliegenden-monitore-endlich-mehr-platz-schreibtisch https://www.drwindows.de/news/auslegeware-fuer-den-schreibtisch-aukey-mauspad-xl
  5. R

    Edge: Fortlaufendes Scrollen

    @IngoBingo: Ja das mach ich ja immer. Aber kann man dies auch standardmäßig deaktivieren? Denn aktuell muss ich es jedes mal wieder neu einstellen. :o
  6. R

    Edge: Fortlaufendes Scrollen

    Hallo :) Gibt es im Edge-Browser am Desktop eigentlich die möglichkeit das fortlaufende Scrollen bei PDF-Dokumenten standardmäßig zu deaktivieren? Muss in meinem Studium oft Folien durchackern und da ist es angenehmer, wenn man gleich die ganze Seite wechseln kann. :lol Microsoft Edge...
  7. R

    Edge lädt Seiten in der Queransicht immer neu

    Hab heute eine Aktualisierung erhalten und jetzt geht es wieder.
  8. R

    Frage Fotos-App mit OneDrive Integration

    Hallo, Ich suche einen Ersatz für die Fotos-App unter Win10-Mobile. Mit der OneDrive-App kann man sich zwar die Fotos anzeigen lassen, allerdings gibt es hier nur eine fixe Ansicht und keine direkte Ordner-Navigation. Kennt jemand einen Ersatz? Vielen Dank, Remaron
  9. R

    Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmware verfügbar

    Hat sonst noch wer am SP4 das Problem, dass die Cortana-Suche nach 2-Buchstaben den Geist aufgibt?
  10. R

    [gelöst] WhatsApp down?

    Hallo, Seit etwa 16:50 funktioniert WhatsApp auf meinem Lumia 950DS nicht mehr. Sprich Nachrichten konnten nicht mehr versendet oder empfangen werden und auch Telefonate haben nicht funktioniert. SoftReset hat nichts gebracht. Beim Versuch der Neuinstallation der App kann ich nun meine Nummer...
  11. R

    Frage Bluetooth und Garmin Connect - Probleme und kein Ende

    Ja WhatsApp funktioniert bei mir meistens ohne Probleme. Hab bei der Garmin-App bei Einstellungen/SmartNotifications WhatsApp mit der Kategorie Nachrichten hinzugefügt. Hin und wieder kommen Sie ein bisschen später, aber grundsätzlich gehts.
  12. R

    Artikel: GLAS: Ein Smart Home Thermostat mit Windows 10 IoT und Cortana

    In der 2. Zeile hast du bei den Redmonder ein "d" vergessen :)
  13. R

    Frage Bluetooth und Garmin Connect - Probleme und kein Ende

    Teils teils würd ich jetzt mal sagen...bin derzeit nicht so viel sportlich unterwegs deswegen kann ich nichts über die Aktivitäten sagen, aber die Schritte werden synchronisiert. Er meldet halt oft noch das ein Fehler aufgetreten ist, aber wenn du es ein 2-3 mal machst sind die Schritte da.
  14. R

    Frage Bluetooth und Garmin Connect - Probleme und kein Ende

    Mit dem aktuellen Build im FastRing (15228) funktionieren nun die Benachrichtigungen bei mir. Lumia 950
Oben