Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Renrew10

  1. R

    [gelöst] services2.simplitec.com/autoupdate bei Magix

    AW: Unbekannte Meldung Entschuldigung, wollte meinem Vater helfen. Hat sich erledigt
  2. R

    [gelöst] services2.simplitec.com/autoupdate bei Magix

    Unbekannte Meldung Nach dem Start erscheint diese Meldung https//:services2.simplitec.com/autoupdate/api?program=mx_netsyn&program_version=3.0.0.57&program_language... Host sevice2.simplitec.com not found QNetworkReply:Network... HostNotFoundError Könnte mir bitte auf die Sprünge helfen...
  3. R

    [gelöst] services2.simplitec.com/autoupdate bei Magix

    AW: services2.simplitec.com/autoupdate Hallo Henry E. Vielen Dank für den Hinweis. Im Autostart habe ich diese Software gefunden und mit eine bisschen Recherche drauf gestoßen, dass es sich um ein Update von Magix handelt. Insofern hat sich die Sache erledigt. Nochmals - danke . Gruß Renrew
  4. R

    [gelöst] services2.simplitec.com/autoupdate bei Magix

    Hallo Bin kein Programmierer und stehe völlig auf dem Schlauch. Nach dem Hochfahren erscheinen 2 Meldungen auf dem Desktop. 1. services2.simplitec.com/autoupdate Socket operation time out ok 2. TimeoutError ok Absender ...
  5. R

    [gelöst] Update

    Hallo. Vielen Dank für den Link. Habe W 10 neu installiert. Ales paletti Gruß
  6. R

    [gelöst] Update

    Hallo Henry Windows 10, Version 2004, Build 19041.383 Hoffentlich reicht die Auskunft
  7. R

    [gelöst] Update

    Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde. Es erscheint Ausrufungszeichen mit Warnhinweis Wie kann man diesen Fehler bereinigen.
  8. R

    [gelöst] Bios

    Hallo zusammen. Um Starteinstellungen zu ändern, spich USB, DVD , Festplatte - sollte ich wohl das BIOS aufrufen. Aber alle F1, F2 bis entf bringen nach dem Neustart nur Windows 10. Hat jemand einen Tipp? Danke
  9. R

    [gelöst] sys-Datei

    Bitte um Hilfe und Aufklärung. Habe heute auf C: folgende Dateien mit Datum 09.01.2019 gefunden. hiberfile.sys und pagefile.sys. Größe : 3.413.909.504 , 1.342.193.280 Kaönnte mir jemand über Verwendung dieser Dateien geben. Löschen ist wohl nicht angesagt Gruß Renrew
  10. R

    [gelöst] Windows 10 mobile - desktop

    Hallo zusammen. Lässt sich W10 Mobile so einstellen, dass es wie W10 Desktop funktioniert ?? Hintergrund meiner "seltsamen" Frage : Möchte probehalber Linux als 2. System installieren. Auf dem Desktoprechner läuft die Inst. - Datei soweit ok, auf dem Laptop stoppt die Linuxdatei nach dem booten...
  11. R

    [gelöst] Office Home & Student 2016

    Hallo Hansjorg71 -- ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Einfach super
  12. R

    [gelöst] Office Home & Student 2016

    Hallo zusammen. Mein Problem: Habe mir über EDV- Buchverlag Office 2016 per Key Ca gekauft. Installation war ok. Exel und Power Point werden geöffnet und können bearbeitet werden. Doch gerade Word öffnet und schließt sofort wieder. Hatte vorher Office 2010 installiert. Habe dann alles Office...
  13. R

    Reicht der Defender?

    Hallo zusammen. Da bin ich überrascht und erfreut über die zahlreichen Antworten. Für mich ist die Sache klar - nur noch Defender. Danke allerseits. Renrew10
  14. R

    Reicht der Defender?

    Habe versucht über ein sicherlich schon öfter diskutiertes "Problem" u finden - aber leider ohne Erfolg. Deshalb hier und heute : wie seht Ihr die Maßnahme sich nur auf den Defender zu verlassen? Danke für jeden Beitrag
  15. R

    [gelöst] Update Version 1709 KB 4093105

    Hallo Dr. Cortana. Ein großes dickes "Dankeschön". Zusätzlich ein großes Lob für diesen tollen Tipp. Hat wunderbar geklappt und bin natürlich hoch zufrieden. Gruß Renrew
Oben