Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Rhodesian

  1. R

    Drei Monitore über His r9 280

    Guten Tag, ähem, warum schließt er den dritten Monitor nicht einfach an das Motherboard, was ja laut Handbuch, einen eignen Grafikchip hat?? Also quasi zwei Grafikkarten. lg Rhode
  2. R

    Frage Trekstor WinPhone

    guten Tag, dann schaue doch mal im MS-Store, da haben sie grade interessante Angebote, zumindest für das 435er und 535er. Ich finde die beiden Phones für Kinder, vom Preis und Größe sehr gut geeignet. lg Rhode
  3. R

    Diskussion Akkuverbrauch unter 14342

    Guten Tag, Meiner Meinung nach, ist das "raus aus dem Redstonepfad" die bessere Lösung. Nachdem ich, den weg übers Wrt genommen habe und jetzt auf der offiziellen Schiene von Win10 Mobile laufe, ist auch der Accuverbrauch, von anfänglich (ersten 2-3 Tage) unter 3% (im schnitt 2,5 -2,8%), jetzt...
  4. R

    Artikel: Windows Device Recovery Tool Version 3.5.37 erschienen

    AW: Artikel: Guten Tag, immer wieder versuchen, auch mal mit "Telefon wurde nicht erkannt". war bei mir genau so^^ lg Rhode
  5. R

    Diskussion Akkuverbrauch unter 14342

    jop und aus diesem Grunde, bin ich am zurücksetzen, bis zu dieser Build, war soweit alles in Ordnung, bis auf den leicht gestiegenen Accuverbrauch, der von Build zu Build höher wurde. Mit 3% und höher pro Stunde im Standby, hört der Spaß auf. lg Rhode
  6. R

    Diskussion Akkuverbrauch unter 14342

    Guten Tag, Leider geht es in der Preview nicht abzuschalten, wird vom InsiderProgramm werwaltet. LG Rhode
  7. R

    Artikel: Facebook Messenger für Windows 10: Login jetzt teilweise möglich

    Guten Tag, Xlix, was möchtest du uns damit sagen?? lg Rhode
  8. R

    Artikel: Windows 10 legt weiter kräftig zu, Chrome auf dem Sprung zum Marktführer

    AW: Artikel: viel interessanter, sind die +0,02% für Win 8, im Gegensatz zum Rest(lassen wir mal Win 10 aussen vor).
  9. R

    Artikel: Microsoft wird Windows 10 Mobile "definitiv nicht" aufgeben

    Da war doch was??? Intel und Mobil??? 2017!! Das gewünschte SurfacePhone!!
  10. R

    Neuer Pc fährt sofort wieder runter

    könnte auch ein Wärmeproblem sein(Cpu- Lüfter) lg Rhode
  11. R

    Neuer Pc fährt sofort wieder runter

    guten Tag, auf den ersten Blick, würde ich sagen, das Netzteil ist etwas Low. lg Rhode
  12. R

    Insider Build 10547 , Erfahrungen Diskussionen und Austausch

    guten "Morgen" Mail-App funktioniert
  13. R

    Insider Build 10547 , Erfahrungen Diskussionen und Austausch

    und fertig, scheint erstmal gut zu laufen, zur zusätzlichen Kachelreihe, man hat(kann) jetzt 4 Gruppen nebeneinander im Startmenü(Vollbild) und nicht eine neue Spalte/Reihe in der Gruppe. lg Rhode
  14. R

    Insider Build 10547 , Erfahrungen Diskussionen und Austausch

    Download fertig^^ jetzt die Vorbereitung, scheint auch ..........ein bissl zu dauern(26%) p.s. wird schon schief gehen
Oben