Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von RicardoCorreia

  1. R

    Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden

    Über die Systemdateien und -einstellung wiederherstellen geht auch absolut nichts:-( da kommt die Fehlermeldung Dieses Zertifikat funktioniert anscheinend auf diesem System nicht Ordnungsgemäß. Der Volumenschattenkpiedienst, der von der Systemwiederherstellung verwendet wird, ist nicht aktiv...
  2. R

    Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden

    Hallo liebe Gemeinde, da mein Laptop in letzter Zeit etwas langsam war und ich recht wenig Ahnung davon habe wie man ihn hatte etwas schneller machen können, habe ich gegoogelt und dort als Tipp bekommen: 4. Schaut auch mal im Autostart vorbei. Einfach das tool msconfig unter Auführen öffnen...
Oben