Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Rion

  1. Rion

    Hinweis Download-Adventskalender Chip

    Ich benutze anstatt Everest Ultimate nur noch SIW. Liefert weitaus mehr Infos und ist Freeware. Auch auf deutsch
  2. Rion

    Hinweis 2. Advent 2009

    Dem kann ich mich anschließen. Einen besinnlichen 2. Advent
  3. Rion

    [Sammelthread] Marktplatz - Suche/Biete gebrauchte Hard- und Software

    Brauche Euren Rat - PC_Verkauf erst einmal allen einen guten Abend zusammen! Ich muss aus Platzmangel meinen HTPC incl. Tastatur/Maus und Laserdrucker verkaufen. Da ich dies bzgl. auch ein wenig in Zeitdruck bin, würde ich mich auch auf einen Kaufpreis einlassen, der weit unter dem aktuellen...
  4. Rion

    Windows 7 XP Modus auch für die Home-Versionen

    Hallo Martin, danke für diesen wirklich sehr guten Tipp.
  5. Rion

    Frage Probleme mit Acronis True Image 10 Home

    Hallo prinblac, danke für deine Info. Werde es gleich einmal ausprobieren. Das mit der Verknüpfung hatte ich nicht gemacht. 10 Minuten später........ hat leider auch nicht geklappt. Dennoch danke nochmal für deine Anregung.
  6. Rion

    Frage Probleme mit Acronis True Image 10 Home

    Hallo Uwe, danke für deine Nachricht. Werde mich mal mit deinen Tips beschäftigen. Werde Acronis True Image 10 Home ersteinmal wieder deinstallieren und es nochmal probieren. Rion
  7. Rion

    Diskussion Welche Programme laufen unter Windows 7, welche nicht?

    Adobe Photoshop 5.0 mit 5.02 Patch läuft unter Win7 32Bit problemlos GDATA IS 2010 auch - ist Win7-ready WinDVD 5.0 läuft auch XnView 1.95.6 ebenfalls FreeVideoDub 1.5.1.53 auch ok XmediaRecode 2.1.4.6 auch ok alles unter Win7 Premium 32Bit Edit: Der Liste hinzugefügt. Roberto
  8. Rion

    Frage Probleme mit Acronis True Image 10 Home

    hatte nach den Angaben in der Liste konkret nach Acronis True Image 10 Home (German) Build #4942 geschaut. Diese Version soll unter Win7 32Bit keine Probleme bei Installation und Ausführung machen. Habe die gleiche Version ohne Probleme installiert, ausführen ließ es sich jedoch nicht. Nur der...
Oben