Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von ritchman

  1. R

    [gelöst] Konto bei Office hinzufügen

    JA es wurde gelöst. Der Exchange war das Problem und bei dem, wo das Problem auftrat, ist jetzt nurmehr das eine Postfach eingestellt, jetzt passt es. Danke nochmals für die Bemühungen.
  2. R

    [gelöst] Konto bei Office hinzufügen

    Welche Infos bräuchtet ihr noch? LG
  3. R

    [gelöst] Konto bei Office hinzufügen

    Wie meinst du ein normales? Also beide sind mit einem Exchange verbunden.
  4. R

    [gelöst] Konto bei Office hinzufügen

    Hallo. Ich habe da ein Problem und zwar brauche ich ein spezielles Konto, dass mir das Office 2013 Outlook nicht zulässt. Jedes mal wenn ich das Konto hinzufüge, egal über Datei Kontoeinstellungen direkt im Outlook oder über die Systemsteuerung, sehe ich es zwar im Outlook aber es verlangt bei...
  5. R

    [gelöst] Emails mit Termin kommt nicht an

    Hat sich erledigt: Unter Datei, Kontoeinstellungen, "Zugriffsrecht für Stellvertretung" war etwas falsches eingetragen. Danke jedenfalls an alle. LG
  6. R

    [gelöst] Emails mit Termin kommt nicht an

    Hallo Sonnschein, danke für die Antwort. Nein da sind sie nicht drinnen. Ja das ist eingestellt aber nur von außerhalb des Firmennetzes. Hier ist es ja so, dass nur dieser eine Kollege keine Termine bekommt und er ist im AD sowie im OWA/ECP gleich konfiguriert UND er kann mich z.B. zu einem...
  7. R

    [gelöst] Emails mit Termin kommt nicht an

    Hallo. Ich weiß nicht ob ich da im richtigen Bereich bin aber ich brauche dringend Hilfe und hoffe ich bekomme sie hier. Das Problem ist, ein Kollege von mir bekommt ganz normal seine Emails wie immer, aber sobald bei der Email ein Termin angehängt ist, bekommt er keine Email, aber auch der...
  8. R

    [gelöst] LAN Anschluss kaputt?

    Hat sich von selbst wieder gelöst, aber danke für die schnelle Antwort LG
  9. R

    [gelöst] LAN Anschluss kaputt?

    Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit einem Rechner. Und zwar bekomme ich kein Internet mehr, konnte aber heut schon ohne Probleme ins Internet. Aber jetzt leuchtet der LAN Anschluss nicht mehr grün, bzw blinkt er nicht mehr grün sondern leuchtet orange und blinkt gelb. Es steht ich habe...
  10. R

    [gelöst] "runDLL"-Fehlermeldung bei Lenovo Notebook

    Vielen vielen Dank, das war die Lösung. LG und einen schönen Tag noch.
  11. R

    [gelöst] "runDLL"-Fehlermeldung bei Lenovo Notebook

    Hallo zusammen. Ich habe hier eine Notebook mit Win10 liegen und jedes mal beim Start kommt die Meldung: "Problem beim Starten von C:\ProgramFilesx(86)\ThinkPad\Utilities\PWMTR64V.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Ich habe es schon mit dem kleinen "autoruns" Tool versucht aber...
  12. R

    ThinkPad zeigt nurmehr schwarzen Bildschirm

    ok. aber danke für die Antworten und deine Zeit. lg.
  13. R

    ThinkPad zeigt nurmehr schwarzen Bildschirm

    Er ist seit 2010 bei uns in Verwendung. Danke ich sehe mir das Video mal an, aber ansonsten. Hast du noch andere Vorschläge oder eventuelle Fehler? lg
  14. R

    ThinkPad zeigt nurmehr schwarzen Bildschirm

    also ich drück auf den Powerknopf und dann müsste eigentlich das Lenovo oder ThinkPad logo kommen aber anstatt dessen sehe ich kurz für 1-2 Sekunden in der oberen Bildschirm hälfte weiße Striche und dann ist er wieder schwarz, das Lüftergeräusch hört man schon, das ist mal entweder immer zu...
  15. R

    ThinkPad zeigt nurmehr schwarzen Bildschirm

    Hallo Henry Earth. Danke schon mal für die schnelle Antwort, aber eine Frage bevor ich das versuche, wie soll ich dem Notebook sagen das er vom USB Stick booten soll, ich komme ja nicht in da BIOS? lg
Oben