Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von RobertfH

  1. RobertfH

    Neuer PC: Grafikkarte und USB-Anschlüsse funktionieren nicht richtig

    Um weiter helfen zu können, brauchen wir einige grundlegende Informationen, z.B. Hersteller und Modell des Motherboards. Sonst können wir nur raten...
  2. RobertfH

    [gelöst] PC schaltet sich ab, auch nach Windows Neuinstallation

    Theoretisch sollte das Netzteil genug Saft liefern. Einen Defekt würde ich jedoch nicht ausschließen. Könntest du ersatzweise ein anderes Netzteil einbauen?
  3. RobertfH

    Frage BlazeVideo HDTV

    Gibt es überhaupt Windows 10 Treiber dafür? Ich habe das Gerät nur bei Amazon gefunden mit W7-Treibern.
  4. RobertfH

    Frage Coole games mit clans

    Castle clash
  5. RobertfH

    Surface Windows Hello kmode_exception_not_handled

    Um welches Surface geht es denn hier?
  6. RobertfH

    [gelöst] Systemabbild ORBSMART auf SD-Card

    Dablangt wohl der Speicher nicht. Hast du die Prozedur mal mit einer 64 GB SD-Karte versucht?
  7. RobertfH

    Installation Windows zurücksetzten verursacht ein Fehler, Tablet startet immer neu

    AW: windows zurücksetzten verursacht ein fehler. Tablet startet immer wieder neu Hiercstehen verschiedene Trocks, vielleicht passt einer? http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/99240-trekstor-surftab-w1-duo-probleme-neuinstallation-windows.html
  8. RobertfH

    Outlook Mail & Kalender Update heute

    Hast du schon einen Hardreset ausprobiert?
  9. RobertfH

    System Cortana kann keine Erinnerungen speichern

    Geht es jetzt um Cortana auf dem Desktop oder am Lumia?
  10. RobertfH

    Surface 2 Surface 2 RT Bildschirm wird schwarz.

    Mir ist der Fehler leider nicht bekannt. Deshalb pushe ich die Frage mal. Vielleicht kennt jemand eine Lösung?
  11. RobertfH

    [gelöst] PC schaltet sich ab, auch nach Windows Neuinstallation

    AW: PC schaltet sich Teilweise ab auch nach windows neuinstallation Die wichtigste Information fehlt leider. Was für ein Netzteil ist eigebaut. Hersteller und Modell wären wichtig. Mein erster Verdacht wäre ein Spannungsabfall beim spielen unter Last.
  12. RobertfH

    [gelöst] Programme verbinden sich nicht mit dem Internet

    Um welchen Router handelt es sich denn? Hersteller und Modell zu wissen wäre wichtig. Ist die Firmware auf dem neuesten Stand?
  13. RobertfH

    Frage Spracherkennung Deutsches Sprachpaket

    Hattest du schon mal einen Hardreset ausgeführt?
  14. RobertfH

    Rechner geht einfach aus, mitten im normalen Betrieb. Wie grenze ich den Fehler ein?

    Die notwendigen Dump-Files findest du im Laufwerk C: im Windowsordner unter Minidump. Wenn du die in ein Zipfile verwandelst und hier hochlädst? Mit Filehostern wirst du nicht viel Glück haben, da sie von vielen Usern als nicht vertrauenswürdig eingeschätzt werden.
  15. RobertfH

    Neuinstallation bricht ab

    Angesichts dieses Chaos dürfte eine Neuinstallation vermutlich die einzige Chance sein. Bricht die Installation mit einer Fehlermeldung ab? Hast du unsere FAQ zur Installation durchgelesen...
Oben