Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Roberto

  1. Roberto

    [gelöst] WLAN verbindung begrenzt

    AW: wlan verbindung begrenzt, weiß nicht mehr weiter.. Ich konnte dieses Problem bei mir nur lösen, indem ich angefangen beim Kabelmodem > Wlanrouter > PC alles ausgeschaltet habe und nach ca.10 Minuten alles wieder angeschaltet habe. Dieses wiederholt sich so ca. alle 14 Tage mal. Da alle...
  2. Roberto

    [gelöst] Windows 8 von DVD/ USB booten - immer nur schwarzer Bildschirm

    Bei UEFI muß der Stick von dem du Windows 8 booten willst in Fat32 formatiert sein.
  3. Roberto

    Frage Suche dringend gutes Krankenhaus für OP an HWS

    Ein sehr gutes Forum für dein Problem. Die Bandscheibe
  4. Roberto

    Diskussion Sommer - und Winterreifen

    Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich. Was war der gleich nochmal von Beruf? Kfz Mechaniker? Bist du dir da sicher, dass der ein Freund von dir ist?
  5. Roberto

    Kritik Reglementierung / Eingriffe in Themen

    @ Dose Meinst du nicht auch, dass du etwas übereagierst? Am besten ist es, wenn man sich einfach mal zurück zieht, in Ruhe über alles nachdenkt und mal etwas Gras über die Sache wachsen lässt. Meistes sieht am nächsten Tag alles anders aus und man fängt schon an, solche Trotzreaktionen zu...
  6. Roberto

    Hinweis Achtung: EasyBox Benutzter sollten Ihr Standard Passwort (WPA) Ändern

    Unfassbar. :mad:, zumal die meisten aus Bequemlichkeit die Standarteinstellungen nutzen. Aber das geht schon mal garnicht, dass man so selbst die Standart WPA/WPA2 Verschlüsselung umgehen kann. Aber gut, dass es Leute gibt, die sowas public machen.
  7. Roberto

    Kommentar: Metro-Gegner, Antreten zum Rapport!

    Ich kann dem ganzen im Moment nichts Negatives und Positives abgewinnen. Für mich eine Frage der Umgewöhnung wie alles Neue im Leben. Wenn die finale Version von Windows 8 da ist kommt die drauf und fertig ist der Lack und alles andere ergibt sich.
  8. Roberto

    Diskussion Amazon Warehouse Deals: Reduzierte B - Ware

    Ich habe B-Ware auch schon bei Amazon bestellt und würde es auch immer wieder tun. Aber nur, wenn der Zustand einwandfrei ist. Auf die Verpackung gebe ich da nichts. Ich habe da eine Phillips Soundbar für die Hälfte des Kaufpreises ergattert. Die Verpackung sah aus, als wenn jemand das Teil...
  9. Roberto

    Frage Plasma TV: Mehrere Fragen

    Ich habe jetzt seid Ende 2008 einen 42" Plasma von Samsung mit neuester Firmware im Verbund mit einem Comag HD25 Receiver. Vorher hatte ich einen Kathrein UFS651 Receiver dran. Die Bildunterschiede der beiden Receiver sind schon gewaltig. Am Plasma habe ich alles Dynamische z.B. Kontrast...
  10. Roberto

    Kaum noch Zeit für Forum

    Einige haben es bestimmt schon bemerkt, dass ich hier kaum noch online bin, bzw was poste. Ich habe nun nach 7 Jahren Arbeitslosigkeit. bedingt durch Krankheit, wieder Arbeit und bin die ganze Woche auf Montage. Da habe ich eh keine Zeit mehr zum Surfen im Internet, weswegen ich auch meinen PC...
  11. Roberto

    Netzwerk/Internet Zwei Systeme untereinander vernetzen

    Das ist auch noch wichtig, da XP und Windows 7. Heimnetzgruppen in Windows 7 deaktivieren
  12. Roberto

    Frage was ist nVIDIA nForce Networking Controller

    Bei vielen Notebooks kann man das WLAN per Schalter, Taste oder Knopfdruck an- und ausschalten.
  13. Roberto

    Grafikkarte Anschluss mit TV, HDMI sendet aber keinen Ton mit

    Was hast du denn nun in den Soundoptionen aus Ausgabegerät ausgewählt? HDMI?
  14. Roberto

    Motherboard Asus P5Q Treiber und Bios

    Lass es jetzt so. Die RAM Voltage auf jedenfall auch fest fixieren. Mach vorm Einstellen des BIOS auf jedenfall nochmal ein ClearCmos.
  15. Roberto

    Frage [gelöst] Original XP Professional Key wird nicht angenommen

    AW: Original XP Professional Key wird nicht angenommen Wird die Annahme schon während der Installation verweigert? Wenn dem so ist, dann nochmal eine XP CD erstellen, zuerst das SP2 integrieren und dann das SP3.
Oben