Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Robertus

  1. R

    [gelöst] Systemwiederherstellung: Früherer Wiederherstellungspunkt lässt sich nicht aktivieren

    AW: Sichern und Wiederherstellen: Interner Fehler Falscher Parameter (0x80070057) Hallo Martin, vielen Dank für die Nachricht. Es handelt sich hier nicht um sichern, sondern um wiederherstellen. Ich möchte auf einen früheren Wiederherstellungspunkt aktivieren. (Übrigens: ich habe eine ganze...
  2. R

    [gelöst] Systemwiederherstellung: Früherer Wiederherstellungspunkt lässt sich nicht aktivieren

    Hallo, liebe Helfer, mit meinem Problem aergere ich mich mich jetzt schon einige Zeit herum und wuerde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen koennte: Hier der Steckbrief: Windows 7 Home Premium 64bit Notebook Einen neuen Wiederherstellungspunkt kann ich zwar erstellen, aber keinen anderen...
  3. R

    Keine Systemwiederherstellung

    Neuer Versuch zu Systemwiederherstellung Hallo, ich starte einen neuen Versuch meine PC-Schwierigkeiten mit Euch zu lösen. Mein Geräte-Steckbrief: Windows 7 Home Premium 64-Bit im Notebook. Fehler: einen neuen Wiederherstellungspunkt kann ich zwar einrichten, kann aber einen älteren nicht...
  4. R

    Keine Systemwiederherstellung

    AW: Sichern und Wiederherstellen: Interner Fehler Falscher Parameter (0x80070057) Hallo, vielen Dank fuer die Antworten und Entschuldigung, dass ich erst jetzt darauf eingehe. Leider habe ich in der letzten Zeit viel Aerger mit meinem Internet-Empfang, sodass ich z.Zt. auf einen anderen PC...
  5. R

    Keine Systemwiederherstellung

    Hallo liebe Helfer, hier ist meine erste Forenanfrage, also: Neuling. Habe versucht meinen PC (Windows 7 x64) wiederherzustellen. Der PC sagt mir: Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite Falscher Parameter (0x80070057) und: Die Anforderung wird nicht unterstuetzt (0x80070032). Ich waere...
Oben