Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von robie04

  1. robie04

    Artikel: Windows 10 Anniversary Update: Rollout startet heute, das musst Du wissen *Update*

    Hi habe im Netz eine Problemlösung für die Cortana Suche gefunden,vielleicht hilft es ja Anderen auch die das Problem haben https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1606098 ich hoffe ich darf den Link hier einstellen
  2. robie04

    Artikel: Windows 10 Anniversary Update: Rollout startet heute, das musst Du wissen *Update*

    einen Laptop und einen Desktop PC geupdatet,Desktop PC alles super am Laptop funktioniert die Suche nur noch Lokal und Sprachsuche geht auch nicht mehr,hat da schon Jemand ne Lösung ??
  3. robie04

    Artikel: Betriebssystem-Verteilung im September: Der Windows 10 Boom lässt bereits de

    bisher auf 2 Desktop ,2 Laptops und einen Eee Pc auf Win 10 geupdetet lediglich beim Eee Pc gabs einen Treiber den er nicht mochte und dann holt man sich nen Anderen und schon ist's gut. Alle Systeme laufen bisher stabil und würde auch sagen schneller als vorher. Über Edge kann man streiten aber...
  4. robie04

    Artikel: Windows 10 Launch: Party, Rekorde - und natürlich auch Probleme

    Na bei meinem Acer Lapi hat alles super funktioniert warte jetzt leider noch bei 2 weiteren Geräten auf das Upgrade,wenns dort auch so Reibungslos funktioniert Daumen hoch.
  5. robie04

    Artikel: Werbung für das Upgrade von Windows 7 und 8.1 auf Windows 10 beginnt

    bei einem unserer Rechner auch soebend den Upgradehinweis bekommen
  6. robie04

    Artikel: Kommentar: Update oder Neuinstallation? Microsoft, gib uns die Wahl!

    bei mir gabs auch keine Probleme läuft alles wie unter win 8
  7. robie04

    Artikel: Skype liest mit: Sicherheits-Skandal oder Effekthascherei?

    Bei solchen Artikeln denke ich immer es wäre doch viel schwieriger drüber zu schreiben welche Programme einen nicht aus spionieren...........
  8. robie04

    System Windows 7 startet nach entfernen von Ubuntu nicht mehr

    eigentlich sollte dein Cd/Dvd Laufwerk weiter funktionieren weil es ja durchs BIOS angesteuert wird oder hast du was am BIOS geändert,bin nicht so der Experte aber ich hatte damals nicht diese Probleme ...???
  9. robie04

    System Windows 7 startet nach entfernen von Ubuntu nicht mehr

    AW: Ubuntu installiert, unzufrieden, wieder entfernen? Hi soweit ich da auf dem Laufenden bin,hast du dir Grub zerschossen das ist der Bootloader ,aber so richtig helfen kann ich da nicht,du müsstes sehen das du die Windowsboot exe wieder rauf bekommst naja es melden sich bestimmt noch Leute...
  10. robie04

    Artikel: Windows 8 - das Pflaster auf dem Leck der Titanic

    also mal ganz ehrlich,bisher wurde soweit ich weis jedes Betriebssystem am Anfang schlecht geredet was von Microsoft kam. Wenn man heute bedenkt wie lange XP durch gehalten hat obwohl es immer als Bonbon Bs verschrieen wurde. Ich denke bei Win8 läuft es ähnlich,die meisten Bekannten von mir...
  11. robie04

    System Wiederherstellungspunkte lassen sich nicht mehr löschen!

    ja,ich mache es schon seit XP mit Ccleaner daher fiel es mir spontan ein,bei dem anderen kann ich leider nicht helfen denke mal,da melden sich noch die Spezies
  12. robie04

    System Wiederherstellungspunkte lassen sich nicht mehr löschen!

    Hi versuche es mit Ccleaner
  13. robie04

    [gelöst] keine Wlanverbindung

    sehen kann er sie ja nur nicht verbinden,versucht mal deine Verbindung zu deaktivieren,gehe davon aus das es dann klappen sollte wenn nicht wieder melden ;-)
  14. robie04

    [gelöst] keine Wlanverbindung

    sollte eigentlich gehen ,mit Rechtsklick auf die Verbindung,kann es leider hier nicht nachvollziehen
  15. robie04

    [gelöst] keine Wlanverbindung

    naja ist jetzt etwas '' blöd '' das du als Mittelmann fungierst,weil wenn nicht geändert wurde sollte er zu mindest die Wlan Netzwerke bei ihm anzeigen,um eins aus zuwählen
Oben