Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von roboarni

  1. roboarni

    Artikel: Rosa Bits schonen das DSL-Netz - und warum andere Provider der Telekom folgen werden

    Na ich halte von Rosa Riesen eh nix. Aber wenn ich mir das so durchlese hier, kann man sich nur aufregen. Die sollen froh sein überhaupt eine ordentliche Leitung zu haben. Aber nein es muss gleich rumgekotzt werden.Ich bin froh überhaupt eine annähernt eine DsL Leitung zu haben per Umts mit...
  2. roboarni

    Artikel: Rosa Bits schonen das DSL-Netz - und warum andere Provider der Telekom folgen werden

    Ich beziehe das Traffiklimit nicht auf mich. Ihr seit einfach nur vewöhnt. Ihr denkt das Ihr ne dicke Leitung habt gleich mal 200gb oder Hytperterabyte runterladen könnt ohne die konsequenzen tragen zu müssen ? Falsch gedacht werd schon sehen. :-)
  3. roboarni

    Artikel: Rosa Bits schonen das DSL-Netz - und warum andere Provider der Telekom folgen werden

    Du bist der Troll Du lebst wohl im Auenland oder was ! Wenn Du unzufrieden bist oder mehr Traffik brauchst dann bezahle auch dafür, andere müssen solche Poweruser wie Dich finanzieren ! Man kann sein surfeverhalten auch ändern.
  4. roboarni

    Artikel: Rosa Bits schonen das DSL-Netz - und warum andere Provider der Telekom folgen werden

    Mag sein ich muss mich aber nicht von Firmen die denken updates sind gut für mich gängeln zulassen. Einfach Call of Home ausschalten und ferig. Und übelegt Daten runterladen, dann kommste mit dem Traffik auch hin.
  5. roboarni

    Artikel: Rosa Bits schonen das DSL-Netz - und warum andere Provider der Telekom folgen werden

    Einfach nur geheule ändert Euer surfverhalten dann geht das auch . Ich kann auch nur 10gb im Monat verbrauchen das funtioniert auch.
  6. roboarni

    Artikel: Windows 8.1: Drückt das Microsoft-Management den Start-Button durch?

    @ Multi_OS Diejenigen die diesen Kram behaupten, haben es anscheinend nicht begriffen wie man in sehr einfacher Form die wichtigsten Programme als Tile auf dem Startscreen (Modern-UI) "anheftet". Sobald man dies nämlich gemacht hat und man ein ebensolch angeheftetes Programm startet Meine...
  7. roboarni

    Artikel: Rosa Bits schonen das DSL-Netz - und warum andere Provider der Telekom folgen werden

    Ich brauche keine cloud um meine Daten zu speichern (lokal sicherer und anonymer) Muss mir keine Film onlinen anschauen gibt genügend alternativen (Vidoetheken oder ins Kino gehen) Muss nicht Spiele oder Software runterladen (die gibts im Laden um die ecke, und Steam spiele kann man meiden gibt...
  8. roboarni

    Artikel: Get modern! Microsoft läutet die letzten 365 Tage von XP ein

    Also Windows XP und das sagen fast alle wahr und ist das beste Betriebsystem neben Windows 7. Und Windows 7 ist auf jeden fall genauso gut wie XP, mann sollte da schon langsam mal zu Windows 7 wechsel (Win8 ist unproduktiv das kann man eh auslassen). MfG Brun
  9. roboarni

    Artikel: Virenscanner für Windows 8 im Vergleich - Testbericht lesen

    Also ich nutze seit einigen monaten kein Antivirenprogramm mehr, weil es nur den Rechner ausbremst und teilweise Fehlalarme auslöst. Ich lasse meinen Rechner einmal in der Woche scannen wie z.b Stinger, Brain.exe u.s.w und das reicht auch vollkommen. Zumal die ganzen sogenannten Securitypacks...
  10. roboarni

    Umfrage: Haben Sie schon eine Solid State Disk?

    Ich hätte schon großes Interesse an einer SSD Platte wenn der Preis stimmen würde, noch sind die mir eindeutig zu teuer und haben nicht die größe. Ich brauche schon so 1TB. MfG
  11. roboarni

    Vier Jahre DrWindows - gewinnen Sie ein Windows Phone 7!

    Ups, heut war doch irgendwas... Gut, dass ich es nicht vergaß Hiermit will ich salutieren Und Euch herzlich gratulieren :D
  12. roboarni

    Google Cloud Connect für Microsoft Office veröffentlicht

    Richtig der Cloud scheiß muß im eigen Keim ersticken. Wer brauch auch son Cloudmüll. Und gerade Google (Datenkrake) ist ja sehr vertrauens erwecken da die ja an Benutzerdaten Ihr Geld verdienen. Dann lieber lokal alles machen da ist man am besten dran.
  13. roboarni

    Was erwarten Sie vom Thema Cloud Computing - Umfrage und Gewinnspiel

    @peter1305 Ich gebe Dir ja auch teilweise recht, nur ich hatte geschrieben was passieren könnte wenn Ämter Deine Formulare in der Cloud bearbeiten, auf solchen Formularen sind riskante Daten wie Kontonummer, Familienverhätnisse, Steuernummer u.s.w. Wer solche Daten abfängt der wird reich.Du...
  14. roboarni

    Was erwarten Sie vom Thema Cloud Computing - Umfrage und Gewinnspiel

    Was mir große sorgen bereitet ist die Tatsache, dass irgendwann auch alle Ämter meine Daten in einer Cloud Wolke auslagern und bearbeiten, weil es dann für die kosteneffizienter ist. Und ich als normal sterblicher kann dagegen nichts tun !
  15. roboarni

    Money - der Duft des Geldes

    Hi Erst essen die Menschen gift (Dioxin-Skandal) und jetzt kann man auch noch geschretterten Müll am Körper sprühen. Das sind dinge die die Menschheit nicht braucht ! MfG
Oben