Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von rockalauer

  1. R

    Hinweis DrFrieden Informationen

    Hallo _Kenni, mein Sohn sucht vergebens die IP von eurem Minecraft Frieden Server. Ist der Server wieder online?
  2. R

    Minecraft: Bis zu 50.000 Spieler der Java-Edition von Malware betroffen

    Und wie sollte man aktiv werden? Bzw was mache ich wenn ich merke das ich betroffen bin?
  3. R

    Nach Sicherheitslücke: Microsoft bringt den alten Skype Desktop-Client zurück

    Da sprichst du mir aus der Seele
  4. R

    FAQ zum Ende von Groove Music - und ein paar Worte von mir

    Also ich nutze Napster zum streamen und downloaden, weil es in meinem Vertrag inclusive ist. Eine vorbildlich gepflegte UWP. Bin sehr zufrieden. Bin allerdings auch kein Poweruser
  5. R

    Artikel: Microsoft Accounts erneut ausgefallen - wo bleibt die Stellungnahme?

    Wegen Kontoeinstellungen veraltet: Hab grade woanders gelesen: Datum auf 2018 gestellt, synchronisieren, Zeit wieder auf Auto.
  6. R

    Frage Was ist mit meinem Band los?

    Kannst du doch ganz einfach testen. Band abnehmen, das Armband etwas in beide Richtungen biegen und schauen was passiert.
  7. R

    Frage Was ist mit meinem Band los?

    Das hatte ich auch. Scheint im Armband ein Wackelkontakt zu sein. Da hilft kein Update
  8. R

    Artikel: Neue AdDuplex-Zahlen: Anniversary Update schon auf fast allen Windows 10 Mob

    Meckern würde ich das nicht nennen. Eher so: wir Deutschen sind Perfektionisten
  9. R

    Diskussion Akku Probleme mit Band2 seit Anniversary Update?

    Ok, danke für die Info. Dann brauch ich ja nicht weiter suchen und warte einfach mal ab.
  10. R

    Diskussion Akku Probleme mit Band2 seit Anniversary Update?

    Muss ich leider auch so bestätigen. Akku hält grad so bis Abends. Auch zurücksetzen und MS Health neu installieren hat bisher keinen Erfolg gebracht. Einen Akkudefekt würde ich bisher eher ausschließlich, da es bei mir auch tatsächlich direkt nach dem AU-Update anfing. Haben wir vllt...
  11. R

    Artikel: Windows 10 Mobile: Was ist neu im Anniversary Update?

    Schade um die Kinderecke. Mein Sohn liebt die.
  12. R

    [gelöst] Firmware für Lumia 930

    Meine Firmwareversion auf dem L930 ist die 15235.4000
  13. R

    Artikel: Überraschung - neue Preview Build 14267 für Mobile veröffentlicht

    @noirceur: Keine Sorge, ich bin auch noch mit 8.1 unterwegs auf L930. Ich kann warten. Ist ja nicht so, dass ich irgendetwas vermisse
  14. R

    Synchronisationsprobleme

    Nach heutigem Update der Health App, funzt bei mir auch alles wieder.
Oben