Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von rolf1

  1. R

    Gadgetcheck: Nuki Smart Lock 3.0 – Smartes Türschloss mit Potenzial?

    @user.one betreibst Du auch den Nuki 3.0 oder da gibt es doch noch eine Variante mit WLan an Bord. Oder hat jemand anderes mit der WLAN Ausführung Erfahrung?
  2. R

    Persönliches: Da traut man sich mal wieder aus dem Haus…

    Dann wünsche ich Dir auch gute Besserung!
  3. R

    Windows 11: Tool zur Kompatibilitätsprüfung jetzt wieder öffentlich zugänglich

    Vom Grundsatz her ist das Microsoft mit W11 Macht nicht schön und tlw. Sehr ärgerlich. Wenn ich mich aber an frühere Zeiten erinnere müsste man bei einigen neuen Betriebssystemen aus dem Hause von Microsoftft die Hardware erneuern.
  4. R

    YouTube-Videos stocken in Microsoft Edge, Browser stürzt ab: Fix in Arbeit, diese Workarounds helfen

    Wie Iskandar schon schreibt, Hardwarebeschleunigung raus und es läuft.
  5. R

    Neue Microsoft Office App für Android kommt in den Play Store

    Vielleicht versteht er Microsoft ja auch nicht, es kommen immer nur negative Kommentare.
  6. R

    Wie wird der neue Microsoft Edge den alten ablösen?

    @MSFreak dann hat man wieder das gewohnte Tempo :-)
  7. R

    Docking Station von Kensington macht das Surface Pro zum Mini-Surface Studio

    299 $ ist aber auch ein guter Preis :-)
  8. R

    Telegram 3.0 für Windows Smartphones bringt neue Funktionen

    Wenigstens eine App die regelmäßige Updares unter W10 M bekommt.
  9. R

    Outlook.com: Beta-Version lässt sich manuell aktivieren

    @drwindows, Orginaltext der Seite" Da hat etwas nicht geklappt", ich sehe das auch nicht als schlimm an. @drwindows das sind die Details von dem was nicht geklappt hat. cId: 422AAF96780A40BBA103FB89FFEA5CD8 app: Mail st: 500 reqid: undefined wsver: undefined efe: undefined ebe: undefined et...
  10. R

    Outlook.com: Beta-Version lässt sich manuell aktivieren

    @drwindows da scheint MS noch ein paar Probleme zu haben ,bei mir funzt es nicht.
  11. R

    Frage One Drive

    Hallo, jemand das Problem, daß seit Tagen One Drive mit einer Fehlermeldung mich nervt " bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten..". Kein Fehlercode nur der Hinweis auf ein One Drive Setup und eine Datei oneclient.sfx.ms. Diese Datei läßt sich aber nicht runterladen und somit kommt der...
  12. R

    Artikel: App-Rundschau KW 29-17: Die sonntägliche Übersicht

    Hast ja recht, nachdem letzten Post bin ich auch draufgekommen. Trotzdem Danke für den Tipp
  13. R

    Artikel: App-Rundschau KW 29-17: Die sonntägliche Übersicht

    Das geht bei Apps auf dem Gerät, aber bei Neuinstalation.
  14. R

    Artikel: App-Rundschau KW 29-17: Die sonntägliche Übersicht

    Schulferien lässt sich auf dem Sp 4 pro und dem L 730 Insider nicht installieren
  15. R

    Artikel: Nachfolger des Fitbit Blaze-Trackers soll noch in diesem Jahr erscheinen

    Vom Grundsatz her teile ich die Aussage "es gibt noch mehr Hersteller". Aber Garmin mit seiner interirdischen Windows App würde ich da nicht mehr hinzuzählen.
Oben