Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von RollerChris

  1. RollerChris

    Frage Favoriten von Karten nach.....

    Habe alles neu eingegeben bei Andriod HERE Aber meine alten Acc Daten (Microsoft) bei HERE waren noch vorhanden was geholfen hat
  2. RollerChris

    Karten, Kalender, Umzugsfragen von WM zu Android

    Zu1. Nein zu2. Ist eine Einstellungssache beim google Konto bzw auf dem Tab zu3. Das ist Ansichtssache ich nutze beides MS und Google
  3. RollerChris

    Frage Payback App funktioniert nicht

    Und hier steht seid langem der Genaue Wortlaut
  4. RollerChris

    [gelöst] Payback App

    Ja hier die Antwort auf meine Anfrage wieso die App nicht mehr geht:
  5. RollerChris

    Frage Favoriten von Karten nach.....

    Moin moin Erst einmal NEIN ich schaffe mein 950xl nicht ab Ich möchte eigentlich nur wissen ob es eine Möglichkeit oder Programm gibt das mir meine Favoriten von Microsoft Karten nach Andriod HERE transportiert oder muss ich die Kartendaten wirklich per Hand in HERE übertragen?
  6. RollerChris

    Frage DrWindows Serverprobleme?

    Hier im Forum habe ich keine Fehler oder Behinderungen Alles im grünen Bereich Vielleicht liegt es an deinem Browser
  7. RollerChris

    RollerChris hat heute Geburtstag

    Recht herzlichen Dank für die Glückwünsche die mich erreicht haben zu meinem Geburtstag. Ihr seid einfach die geilsten Danke
  8. RollerChris

    Blitzer app

    Ist aber auch nur vorübergehend Kostenlos Einfach mal runter scollen in der App
  9. RollerChris

    Frage: Zu seltene Anstecksticker verkauf

    Ich sammel so etwas. Es gibt wenig Hinweise im Net was so etwas Wert ist. Auf einschlägigen Verkaufs und Bieterplatformen kann man sich Preisinfos holen, Und dann ab zum Flohmarkt Mit sehr sehr viel Geduld) verkaufen. Oder alle einscannen in ca 5-10 Pic und mir per PN ein Preisvorstellung...
  10. RollerChris

    WhatsApp: Rückruf von Nachrichten jetzt möglich

    Bevor Ihr euch alle dumm und dämlich sucht: Für das WindowsPhone geht das noch nicht, auch nicht in der BetaVersion 2.17.302 Der FAQ Link von Martin führt euch nur zum iPhone link
  11. RollerChris

    IPTV Viewer für Windows 10 - App-Vorstellung und Gewinnspiel

    Moin moin Auch ich möchte bitte gerne einen Code für die App IPTV Viewer gewinnwn Gruß aus Berlin
  12. RollerChris

    Windows 10 Mobile Feature2 Build 15222 - Eindrücke

    Nur so mal zur Info für dich: In D sind Autobahnen Mautstrassen Alles nur eine Einstellungssache vom Navi. Bei mir funktioniert es astrein ohne Probleme. (950xl) wie gesagt alles eine Einstellungssache
  13. RollerChris

    Windows 10 Build 16288: Ohne Wasserzeichen, aber noch nicht fertig

    So bei mir hat vor wenigen Minuten endlich das Update auf 16288.1 (rs3_release) geklappt. Ca. 20 Versuche waren notwendig, Allerdings vermisse ich einige Programme, die wurden Wahrscheinlich gelöscht oder waren zu alt. Werde sie bei Gelegenheit neu installieren mal sehen wie es dann geht
  14. RollerChris

    Windows 10 Mobile Feature2 Build 15222 - Eindrücke

    Windows 10 Mobile Build 15252 wird im Fast Ring ausgerollt Build 15252 für Windows 10 Mobile Fast Ring – das ist neu: Windows 10 Mobile Build 15252 (Version 1709) – das ist neu ------------------------------------ -This build includes all the improvements from KB4038788. -In preparation for...
  15. RollerChris

    Frage Niederschlagsradar

    Ja steht sie muss ja auch da sonst keine Aktualisierung kommen kann
Oben