Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Romat25

  1. Romat25

    [gelöst] [gelöst] Update Probleme

    Hi @g-force danke nochmal für die Tipps. Hab deine Anleitung schon gesehen, habs trotzdem erst so probiert😅 Das Problem hat sich erledigt, da ich jetzt gerade einfach Windows 10 installiere (das geht beim Surface RT nicht). Danke nochmal :)
  2. Romat25

    [gelöst] [gelöst] Update Probleme

    @g-force Habs jetzt geschafft 8.1 und auch KB3172614 zu installieren. Nur KB3033055 lässr sich nicht installieren. Weisst du das weiter?
  3. Romat25

    [gelöst] [gelöst] Update Probleme

    Oh moment. Ich hab das Surface von einem Bekannten bekommen, der es an der Arbeir benutzt hat. Hab gerade gesehen, dass da ein anscheinend virtuelles DVD Laufwerk ist mit einem Installationsmedium dafür . Installiere jetzt windows 8.1
  4. Romat25

    [gelöst] [gelöst] Update Probleme

    Hi, das hat leider nicht geholfen. Wenn ich versuche die Windows 8.1 exe zu starten kommt: Problem beim Bereitstellen der Datei
  5. Romat25

    [gelöst] [gelöst] Update Probleme

    Hi, @skorpion68 . Ich habe eine Frage zu einem Beitrag, der schon 5Jahre her ist, ich habe leoder das gleiche Problem: [gelöst] - Update KB3033055 manuell laden und installieren Hallo, ich habe gerade gelesen, aber schauen Sie nicht. Ich muss zuerst Update 1 von Windows Update installieren...
Oben