Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Rot-Runner

  1. R

    [gelöst] Outlook Android 12 Upgrade - Outlook Kontakte nicht vollständig

    Nein, da war alles leer. Erst nachdem ich Outlook auf dem einen Rechner geöffnet habe, waren sie dort vorhanden - also einmal im Ordner "Gelöschte Objekte" und gleichzeitig wieder normal.
  2. R

    [gelöst] Outlook Android 12 Upgrade - Outlook Kontakte nicht vollständig

    Hatte gestern auch auf einem Samsung das Update auf 12 und heute früh festgestellt, daß die meisten Kontakte weg sind. Allerdings auch auf Outlook selbst und das hat dann fröhlich alle meine Rechner durch"aktualisiert". Auf einem Lumia 950 mit Windows10Mobile habe ich noch eine aktuelle...
  3. R

    Fazit zum Samsung Galaxy S21 Ultra: Flaggschiff ahoi!

    Irgendwie gibt's jedes mal die gleiche sinnfreie Diskussion bezüglich der Kamera... Es gilt wie immer: Die beste Kamera ist die, die man dabei hat. Wer keinen Wert drauf legt, wird mit den meisten Smartphones glücklich. Wer perfekte Bilder will, wird mit dem Smartphone nie glücklich. Wer...
  4. R

    Surface Duo: Die ersten 48 Stunden

    Am besten gefällt mir die Stelle mit dem schliessen der Hälften... "fmp" :) Das Gerät selbst interessiert mich eigentlich gar nicht, aber es hat Spass gemacht zu lesen und das "fmp" ist genau das, was mir an den Berichten von Dir so gut gefällt. Ich würde wahrscheinlich auch den Deckel dauernd...
  5. R

    Tipp Lumia 950 verkaufen oder verschrotten oder was? Windows 10 aufspielen jetzt einfacher

    Ah, das wollte ich auf dem 950XL auch noch testen. Wenn ich das Projekt jetzt angehen möchte, ist dieser Link von 2019 nach wie vor aktuell und ich beginne nach dieser Anleitung und arbeite mich dann nach und nach durch die folgenden Links usw durch oder gibts einen neueren Einstieg?
  6. R

    Beim telefoniere geht Bildschirm ständig an und aus

    Ich hab n Sony Xperia 1ii. Ich wollte unbedingt wieder eine Kamerataste haben 🙂
  7. R

    [gelöst] MS Launcher ohne Google Search-Bar möglich?

    Ok, wir meinen das Gleiche. Kann ich entfernen... Ich habe hier das Widget vom MS-Launcher als Suchfeld. Vielleicht ist da bei Samsung fix? 🤔
  8. R

    SwiftKey - Wortvorschläge international?

    Danke. Allerdings nicht sehr ermutigend. Ist ein erneuter Rückschritt. Es gibt viele Punkte bei Android, wo ich eine Verbesserung gegenüber Windows mobile 10 sehe, aber auch viele Rückschritte. Die Windows Apps zB sind unter Mobile, trotz Stillstand, besser. Das ist irgendwie erstaunlich... Es...
  9. R

    SwiftKey - Wortvorschläge international?

    Hallo Martin, soweit, so gut - aber ne ungeschickte Funktion. Ich unterhalte mich auf deutsch, zuweilen aber auch auf englisch über diverse Plattformen. Hierzu habe ich beim Lumia 950 jeweils über die Leertaste die Sprache ausgewählt und manchmal auch italienische oder spanische Wörter einzeln...
  10. R

    Frage Outlook App Android

    Interessant - geht bei mir auch nicht. Also egal, wie ich ein Foto einfüge, es erscheint immer mitten im Textfeld. Foto auswählen -> teilen mit Outlook: Textfeld. Neue Mail -> Büroklammer -> Foto -> Foto auswählen: Textfeld Neue Mail -> Büroklammer -> Datei -> Foto auswählen: Textfeld Android...
  11. R

    [gelöst] MS Launcher ohne Google Search-Bar möglich?

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob wir das Gleiche meinen... bei mir ist das ein Widget, welches ich beliebig entfernen, verschieben oder sonst was kann. Auch Android 11, MS-Launcher. Hab aber n Sony...
  12. R

    Beim telefoniere geht Bildschirm ständig an und aus

    Hallo, ich hab auch den MS-Launcher installiert. Normale Version, nicht Beta. Ausserdem ist bei mir Android 11 drauf.... bei mir funktioniert die Dunkeltastung aber ganz normal. Display bleibt aus, wenn ich das Telefon ans Ohr halte, nehme ich es weg, geht das Display wieder an. Der Sensor...
  13. R

    SwiftKey - Wortvorschläge international?

    Hallo! Ich hab ja bis vor kurzem noch ein Lumia 950 genutzt - dessen Tastatur konnte man ja mittels Leertaste verschieben und somit zwischen den zuvor aktivierten Sprachen wechseln und somit wurden Wortvorschläge in der jeweils eingestellten Sprache erzeugt. Nun habe ich seit kurzer Zeit ein...
  14. R

    OneNote - eingebettete Excellisten unter Android nicht mehr veränderbar?

    Hallo, ich habe unter OneNote ein paar Excellisten eingebettet. Unter WIndows Mobile (ja, ich habe mein 950er noch bis vor wenigen Wochen genutzt) wie auch unter der Desktopapp kann man diese Listen über OneNote öffnen, bearbeiten - speichern erfolgt automatisch. Das geht, wie gewohnt...
  15. R

    Outlock Mail und Kalender

    Und mit dem HR wäre ich sehr vorsichtig. Einige Apps funktionieren, sind aber nicht mehr im Store oder sind dort zwar vorhanden, können aber nicht geladen werden, da sie ein neueres Betriebssystem erfordern, welches das Phone nicht besitzt. ZB die Translator-App.
Oben