Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Roter Milan

  1. R

    [gelöst] DVD wird erst nach langer Verzögerung erkannt

    Hallo Ari45, sakra, das habe ich übersehen. Habe den Filter gelöscht und jetzt geht alles wie gewohnt. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Gruß Roter Milan
  2. R

    [gelöst] DVD wird erst nach langer Verzögerung erkannt

    Hallo Ari45, danke für die schnelle Antwort. Leider sind die Werte "UpperFilters" und "LowerFilters" sind bei mir nicht vorhanden, siehe jpg. LG Roter Milan
  3. R

    [gelöst] DVD wird erst nach langer Verzögerung erkannt

    Hallo zusammen, ich habe fogendes Problem: seit der Neuinstallation von Win 10 wird eine neue DVD (oder CD) erst mit langer Verzögerung erkannt. Auf das Laufwerk kann ich nicht zugreifen. Wenn ich im Gerätemanager die Eigenschaften des Laufwerkes anzeigen lasse, kann ich gleich auf das Laufwerk...
Oben