Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Rudi Ment

  1. R

    [gelöst] Windows Mail u. Kalender Adressen werden nicht übernommen

    Danke für die Hilfe. Habe es jetzt einigermaßen hinbekommen. Doch noch habe ich ein Problem. Wenn ich beim Mail versenden jemanden aus "Personen" auswähle, steht in der Empfängerzeile z. B. nur der Vorname. Zum Bsp. anja anstatt anja@mail.de Hat sich erledigt. Läuft. Thx@all
  2. R

    [gelöst] Windows Mail u. Kalender Adressen werden nicht übernommen

    Bei mir gibt´s in den Kontakten keinen Mail-Button. Siehsts auch am SC. Im Hinteren Bild sind links ,verdeckt, die eingetragenen Mailaddys. Anosnsten ist da nichts zu sehen wie Du siehst. Jetzt habe ich was gefunden. Kontakte öffnen, dann oben rechst auf "Teilen", dann "Kontakt teilen" erst...
  3. R

    [gelöst] Windows Mail u. Kalender Adressen werden nicht übernommen

    @ Henry E. Dann werden mir die Kontakte in einem neuen Fenster angezeigt. Sieht aber wie Mail aus das Fenster. @MSFreak Kontakte sind eingepflegt
  4. R

    [gelöst] Windows Mail u. Kalender Adressen werden nicht übernommen

    Weil ich ein kleines, schlankes Mailprogramm wollte, habe ich mich vor ein paar Tagen für Windows Mail u. Kalender entschieden. Auch die Kontakte App habe ich installiert. Leider ist es jetzt so, dass, wenn ich eine Mailadresse in Mail eingeben will, die nicht automatsich übernommen bzw...
  5. R

    Habe ich aptx Bluetooth?

    Hab es immer noch nicht herausgefunden. Die Boxen sind bereits angekommen. Aber nirgendwo ein Hinweis auf APTX. Im Handy wird`s angezeigt wenn ich die Bluetooth-Geräte anzeigen lasse.
  6. R

    Habe ich aptx Bluetooth?

    @build10240 Danke für die Links. Habe den Treiber installiert. Allerdings bekomme ich die passen Boxen erst heute noch geliefert. Wollte mich schon im Vorwege informieren. @HerrAbisZ Den Tab "Custom" o. ä. habe ich nicht.
  7. R

    Habe ich aptx Bluetooth?

    @build10240 Schau mal
  8. R

    Habe ich aptx Bluetooth?

    @HerrAbisZ Schau mal.
  9. R

    Habe ich aptx Bluetooth?

    Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Im Prinzip möchte ich wissen ob mein Notebook, Lenovo V110-15IKB aptx kann.
  10. R

    Habe ich aptx Bluetooth?

    Siehe oben. Wie kann ich feststellen, ob meine Bluetooth Geräte die im Gerätemanager angezeigt werden aptx-fähig sind?
  11. R

    [gelöst] Update konnte nicht eingerichtet werden

    @Terrier. Danke für den Link. Version 1809(Build 17763.316) ist drauf :-)
  12. R

    [gelöst] Update konnte nicht eingerichtet werden

    Danke bis hierher an alle. Bin dabei die von Micha45 genannten Dateien herunterzuladen. Melde mich später noch mal für`n Feedback Das selbe Spiel. 2019-02 Servicing Stack Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4485449) ist bereits installiert. Und 2019-02 Kumulatives...
  13. R

    [gelöst] Update konnte nicht eingerichtet werden

    Danke für die Info. Bin beruhigt. Nur ist es so, dass ich hin u- wieder nach Updates habe suchen lassen und solche auch als verfügbar angezeigt wurden. Diese konnten dann aber nicht eingerichtet werden.
  14. R

    [gelöst] Update konnte nicht eingerichtet werden

    Es ist zum Verzweifeln. Es gibt wohl kaum einen Tipp den ich nicht probiert hätte. Doch nach jedme Update-Versuch bekomme ich obige Meldung. Habe diese Befehle ausgeführt Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth...
  15. R

    [gelöst] Der Viren- u. Bedrohungsschutz wir von Ihrer Organisation ausgeführt.

    Siehe oben. Möglicherweise habe ich versehentlich was falsch eingestellt o. Avast (deinstalliert) hat da was verändert. Wie bekomme ich den Windows Defender aktiviert? In den Einstellungen taucht der Punkt nicht (mehr?) auf
Oben