Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von rul

  1. R

    SensApi.dll Problem

    Ich verstehe es nicht wie das passieren konnte. Gestern mittag ging alles noch , dann nach dem Fußball Training am Abend , kam diese Meldung. Ich weiss leider nicht was da passiert ist . Ich weiss nur vor 1-2 wochen gab es ein großen Windows Update vielleicht lag es an das. Ich werde Montag...
  2. R

    SensApi.dll Problem

    Da ist die Datei, ich hoffe es funktioniert
  3. R

    SensApi.dll Problem

    Die Datei wird irgendwie immer großer Hat es 2100 KB Bei #5 war es die Datei "CBS " und nicht die Datei "CBS.log" Ari45 soll ich dir das per email schicken? Da kann man ja mehr hochladen als hier oder wie sollen wir das machen?
  4. R

    SensApi.dll Problem

    Irgendwie habe ich ein Problem . Ich gehe ja auf "Erweitert" neben "Antworten" dann auf Anhängen dann suche ich die Datei und beim Hochladen kommt das hier : Die Datei ist zu groß ich könnte die per email schicken
  5. R

    SensApi.dll Problem

    Ok ich habe jetzt die Datei Kopiert und aufm Desktop hin gemacht und habe die dann unbenannt von "CBS.log" auf "CBS.txt" Ich verstehe den Satz nicht so richtig : "Nun kannst du diese Datei an deine nächste Antwort anhängen." Was genau muss ich dann machen?
  6. R

    SensApi.dll Problem

    OK habe ich jetzt gemacht und ja es gibt dann die Datei "CBS.Log" Hat es vielleicht mit Umgebungsvariablen zu tun???
  7. R

    SensApi.dll Problem

    Ja das ist ja wo ich bin . Ich bin halt noch 2 Ordner weiter gegangen . Den Ordner Logs und dann CBS
  8. R

    SensApi.dll Problem

    Ja ich habe schon Battle.Net neu Installiert aber trotzdem kommen die zwei Meldungen immer wieder . Die Datei in dem Ordner siehe oben im Bild
  9. R

    SensApi.dll Problem

    Ich hoffe man kann die Bilde sehen. Der eine Befehl ging nicht. Antwort : Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
  10. R

    SensApi.dll Problem

    Ungültiges Bild : C://Windows/System32/SensAoi.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler . Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwareliegeranten , um...
Oben