Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von rusticarlo

  1. rusticarlo

    Frage Keyboardbeleuchtung nach Neustart standardmäßig deaktivieren

    so wie ich den Support von Acer kenne, sind denen Einzelschicksale eher wurscht
  2. rusticarlo

    Frage Keyboardbeleuchtung nach Neustart standardmäßig deaktivieren

    das wird nicht funktionieren, dann gäbe es schon längst was nutzbares im Netz
  3. rusticarlo

    Frage Keyboardbeleuchtung nach Neustart standardmäßig deaktivieren

    das habe ich schon verstanden, ändert aber nichts an den Riegeln die Acer da vorgeschoben hat https://community.acer.com/de/discussion/614655/tastenbeleuchtung-nach-neustart-ausschalten
  4. rusticarlo

    Frage Keyboardbeleuchtung nach Neustart standardmäßig deaktivieren

    moin ist da nicht die Tastenkombination FN+F9 zuständig?
  5. rusticarlo

    Kaufberatung Neuer Arbeits-PC geplant. (Kein Gaming!)

    das hat was mit der Verwaltung der RAM Module zu tun, jedes zusätzliche Modul schluckt Systemressourcen und belastet das Mainboard auf einem richtig guten Mainboard ist das wurscht aber deine Preisklasse wird sich da schwer tun und der Weg zwischen stabil und instabil ist schmal
  6. rusticarlo

    Peripherie Probleme Bildschirmauflösung

    ich sehe immer noch keine Daten zu deinem System
  7. rusticarlo

    Peripherie PC Bootet nicht mehr

    einfach mal die Ressourcen von Dr. Windows nutzen https://www.drwindows.de/xf/threads/erstellung-eines-bootbaren-stick-dvd-mit-dem-media-creation-tool-f%C3%BCr-win-10-11.166778/
  8. rusticarlo

    Surface Zubehör Surface Dock 2 / Surface Pro 7 (Wärme-Entwicklung am Stecker)

    der Link zum MS Forum war ein Beispiel Ansprechpartner für solche Reklamationen ist aber so oder so Microsoft
  9. rusticarlo

    Peripherie Windows 10 von HDD auf SSD geclont

    möglich ist vieles SSD Hersteller wie Samsung bieten genau dafür vorgesehen Software wie das Samsung Migrations Tool an
  10. rusticarlo

    Surface Zubehör Surface Dock 2 / Surface Pro 7 (Wärme-Entwicklung am Stecker)

    das scheint ein typisches Problem zu sein aus dem Microsoft Forum: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-7-i7-stecker-wird-hei%C3%9F/0e17e9bc-c408-414a-9b96-7afcad0ab446
  11. rusticarlo

    Kaufberatung Aufrüsten für Windows 11

    ein Budget sehe ich auch nirgends einen sehr passenden aktuellen Vorschlag für ein Windows 11 System gabs erst vor kurzem https://www.drwindows.de/xf/threads/erster-rechner-f%C3%BCr-die-tochter-eines-kollegen.177677/#post-1912797
  12. rusticarlo

    System Hochfahren dauert auf einmal viel länger

    das geht alles mit Bordmitteln ohne externe Tools einfach einen sauberen Neustart einleiten https://support.microsoft.com/de-de/topic/ausf%C3%BChren-eines-sauberen-neustarts-in-windows-da2f9573-6eec-00ad-2f8a-a97a1807f3dd
  13. rusticarlo

    System Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst

    ich bin nicht in der Kirche ;) nun reparier mal erst dein Win 10, von anderen Experimenten würde ich abraten
  14. rusticarlo

    Frage Server 2019, immer wieder Absturz mit Fehler 0x00000139

    nichts stürzt ohne Grund ab wenn du Dumpfiles hast, dann her damit, die Ereignisanzeige bringt da zu wenig Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren, mit Hilfe von rar oder zip verpacken. Diese Files dann hier im Forum hochladen
  15. rusticarlo

    System Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst

    da hats wohl im System gerummst mach eine Inplace Upgrade Reparatur https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Inplace_Upgrade_Windows_10_schnell_reparieren
Oben