Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Sam Jones

  1. Sam Jones

    [gelöst] Win 10 – zweiter Monitor wird erkannt, bleibt aber dennoch schwarz

    Das muss ich auch schauen, denn bei mir hat es dasselbe Problem. Lieben Dank für vielen Tipps. Ich probiere das mal bei meinem PC.
  2. Sam Jones

    System [gelöst] Windows Sicherung funktioniert nicht mehr

    Hallo PeteM92 Vielen lieben Dank für den Tipp. Werde es morgen bzw. heute im Laufe des Tages machen (deinstalliert ist es schon). Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr! ;-)
  3. Sam Jones

    System [gelöst] Windows Sicherung funktioniert nicht mehr

    @PeteM92 Da hast Du wirklich recht! Ich quäle mich seit Tagen mit dem Windows-Backup herum und komme auf keinen grünen Zweig! Mittlerweile habe ich es definitv aufgegeben. Das einzigste, was mir Sorgen bereitet ist die Installation von ACRONIS (habe das True Image 2016) und wollte es auf meinem...
  4. Sam Jones

    [gelöst] Lösungen für Netzwerk und Internet

    Lieben Dank für den Tipp!!! :daumen+
  5. Sam Jones

    System [gelöst] Windows Sicherung funktioniert nicht mehr

    hm, ich habe mit großem Interesse diesen Thread gelesen und bin seit mehreren Tagen daran, ein Backup zu erstellen (habe Windows 10 Creator im aktuellen Stand - letztes Update vor ein paar Tagen). Ich habe ein externes Laufwerk (2 x 1 TB gespiegelt von Netgear), wo ich meine Backups mache. Es...
  6. Sam Jones

    Artikel: Runderneuert: Windows Firewall Control 4.0 mit neuer Oberfläche

    Hat funktioniert. Habe was beim Installieren überlesen! :D Lieben Dank schon mal im Voraus. Werde sie mal testen! Mal sehe, welche Erfahrungen ICH damit mache! Für mich ist das hier Neuland! ;)
  7. Sam Jones

    Artikel: Runderneuert: Windows Firewall Control 4.0 mit neuer Oberfläche

    Komisch, bei mir funktioniert es nicht in Deutsch! Dieses Programm geht bei mir nur in Englisch! Habe ich was übersehen?!
  8. Sam Jones

    SkyDrive - Verknüpfung im Befehl "Senden an" hinzufügen für Windows 7 /8

    AW: SkyDrive - Verknüpfung im Befehl "Senden an" hinzufügen für Windows 7 /8 Klasse! Lieben Dank für die Super Tipps! Man lernt eben nie aus! ;-)
  9. Sam Jones

    PC im Eigenbau

    Da es schon etwas spät ist und ich morgen früh ins Büro "darf", habe ich den Beitrag "nur überflogen". Aber, das was ich gelesen habe, scheint mir recht interessant zu sein. Persönlich hatte ich einen PC, der 1999 das Nonplusultra war und mehr als 10 Jahre treu seine Dienste in meinem Heimbüro...
  10. Sam Jones

    Tuning Sind Tuning-Tools für Windows 7 sinnvoll?

    Hallo SGE Alex, ich bin ähnlich ein langer Benutzer von TU so wie Du. Im "Prinzip" nicht ganz unzufrieden, bis auf ein paar "kleinere" Fehlermeldungen - so wie das mit der Prefetch Meldung, die seit ein paar Tagen ständig erscheint. Momentan habe ich den CC im Test und dann werde ich mir noch...
  11. Sam Jones

    Tuning Sind Tuning-Tools für Windows 7 sinnvoll?

    Muss ich mir mal morgen anschauen - heute habe ich keine Lust mehr! ;-) Aber, schon mal im Voraus vielen Dank für den Tipp!
  12. Sam Jones

    Tuning Sind Tuning-Tools für Windows 7 sinnvoll?

    Lieben Dank für Eure Tipps! Ich habe mich gerade von meinem TU verabschiedet! ;-)
  13. Sam Jones

    Microsoft wirbt mit Offenheit von SkyDrive

    In dem Fall machst Du ALLES richtig! :daumen+
  14. Sam Jones

    Microsoft wirbt mit Offenheit von SkyDrive

    DA kannst Du gar nicht mal so unrecht haben, wobei ich den Chrome wieder deinstalliert habe. "Spioniert" mir zuviel! ;)
Oben