Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von SamGold

  1. S

    Bluescreen Folter, seit Ewigkeiten

    Schönen guten Abend zusammen, folgend kommt ein kleines Update. - NVIDIA Grafikkartentreiber installiert - SSD Software installiert - HDD Kabel abgesteckt und reingepustet - Im BIOS habe ich den RAM richtig konfiguriert - Beschämt muss ich zugeben, ein RAM-Riegel war falsch gesteckt... nun...
  2. S

    Bluescreen Folter, seit Ewigkeiten

    Schönen guten Abend zusammen, Vorneweg vielen dank für den neuen Input und eure Hilfe. Wenn ich das richtig sehe sollte ich als nächstes mal die HDD überprüfen. Abklemmen, pusten, wieder rein und schauen wie es aussieht. Je nach dem dann ein neues Kabel besorgen. Also anstelle des BIOS...
  3. S

    Bluescreen Folter, seit Ewigkeiten

    Hallo ihr Drei, Danke für die Rückmeldungen. Die Graka werde ich von NVIDIA runterladen. - SSD Kabel kontrollieren (Wo genau lest ihr die CRC-Fehler aus?; Was bedeutet das? Wie kommt so etwas zu stande?) - SSD aktuelle Firmware runterladen - BIOS für DDR-4 anpassen Zum BIOS: Ich bin nicht...
  4. S

    Bluescreen Folter, seit Ewigkeiten

    Kurzes Feedback an alle; Ich habe die Daten jetzt so genau es ging eingetragen. Als nächstes Arbeite ich eure Posts nacheinander durch und schicke die jeweiligen Ergebnisse hier rein. Vielen Dank an euch Alle bis hier hin ! Lg SamGold @Mark O. Hier das Bild. Nur die Diagramme unten habe...
  5. S

    Bluescreen Folter, seit Ewigkeiten

    Hallo Arbibert und Mark, ich danke euch für den Hinweis und bin bereits dabei die Informationen auszufüllen. Das Profil zu meinem System mit HWINFO werde ich so gleich anlegen. Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Lg, SamGold
  6. S

    Bluescreen Folter, seit Ewigkeiten

    Hallo PeterK, Hallo Silver Server, danke für eure Hinweise. Blue Screens: 1. IRQL_not_less_or_equal 2. KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED 3. kernel security check failure 4. PFN_LIST_CORRUPT sind die, die alleine heute aufgetreten sind. Ich führe weiterhin eine Strichliste über das Auftreten der...
  7. S

    Bluescreen Folter, seit Ewigkeiten

    Liebes Dr.Windows Team, in meiner Not habe ich mich mittlerweile in eurem Forum niedergelassen. Seid bestimmt einem Jahr leide ich unter Bluescreens (teilweise 50 täglich oder auch mal gar keine). Ich habe viel ausprobiert und gegoogelt aber keine Lösung gefunden. Irgendwann habe ich...
Oben