Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Samira07

  1. Samira07

    Installation Rechner bootet nicht von DVD

    AW: [gelöst] Rechner bootet nicht von DVD Hallo zusammen :) Ok ok,ihr habt mich überredet und ich werde Euch morgen ein Foto schicken und mich gegebenenfalls an die Batterie machen. Aber jetzt wünsche ich Euch erstmal eine erholsame gute Nacht! Bis morgen also! Lieben Gruß Samira07
  2. Samira07

    Installation Rechner bootet nicht von DVD

    Guten Morgen zusammen und vielen Dank für Eure Hilfe! Also wenn ich Ari45 richtig verstanden habe ist das alles so richtig und ich muß gar nichts neu installieren?Der Schreibschutz ist also völlig normal und ich habe gar keinen Mist gebaut???? Das wäre ja echt mal cool ;) Nun ja,der Pc bootet...
  3. Samira07

    Installation Rechner bootet nicht von DVD

    AW: Rechner Bootet nicht von DVD Vielen Dank ihr zwei :) Vielleicht muß ich ja auch gar nix neu aufspielen,wenn ich so diesen doofen Schreibschutz endlich rausbekomme.Habt ihr dafür vielleicht eine Lösung? Denn mit Batterie rausnehmen usw ist mir einfach zu riskant,da ich echt null Plan davon...
  4. Samira07

    Installation Rechner bootet nicht von DVD

    AW: Bootet nicht von DvD Dazu kann ich Dir leider nix sagen,denn ich habe hier nur ein DVD Laufwerk.Im März ging es auf jeden Fall noch von der DVD. Ich möchte Vista eigentlich nur neu aufsetzen,weil ich beim letzt mal wohl irgendetwas falsch gemacht habe...Seitdem sind nämlich alle Ordner...
  5. Samira07

    Installation Rechner bootet nicht von DVD

    Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Probelm:Trotz BIOS Einstellungen kann ich nicht von der Vista Installationsdvd booten.Habt ihr vielleicht eine Lösung??? Vielen Dank im voraus! Lieben Gruß Samira
  6. Samira07

    Windows XP Avira meldet System32 ein TR/Dropper Gen.

    So habe nun die Dvd und alle Treiber...vielen Dank für Eure Hilfe.. melde mich dann wieder,wenn alles geklappt hat ;) Danke und einen lieben Gruß Samira Hallo zusammen :) Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken! Ihr habt mir super geholfen und dank der DVD läuft Vista jetzt wieder...
  7. Samira07

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo zusammen :) Ich bräuchte bitte auch eine DVD für Windows Vista Home 32 bit Vielen Dank im voraus! LG Samira
  8. Samira07

    Windows XP Avira meldet System32 ein TR/Dropper Gen.

    Sorry,war gerade noch eben DVDs holen. Hier ist der Bericht von Antivir: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 19. März 2011 21:52 Es wird nach 2502953 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung...
  9. Samira07

    Windows XP Avira meldet System32 ein TR/Dropper Gen.

    Ok,also muß ich jetzt noch schnell ne DVD kaufen und die dann brennen...aber geht das von dem Rechner hier überhaupt??? Hm ich hoffe ich finde die ganzen Treiber auch.... @Klabautermann Sorry,aber ich kann die Datei nicht zur prüfung schicken,da sie zu groß ist und nu?
  10. Samira07

    Windows XP Avira meldet System32 ein TR/Dropper Gen.

    Mit Key meinst Du wohl den Code,der auf dem Aufkleber am PC ist oder?
  11. Samira07

    Windows XP Avira meldet System32 ein TR/Dropper Gen.

    Hallo zusammen :) Nachdem ich mein Vista komplett ruiniert habe,habe ich meinen PC endlich mal weggebracht und konnte ihn heute wieder abholen... Der Typ von dem Laden hat mir da jetzt XP draufgemacht,weil mein Vista (mit Recovery CD ) nicht mehr zu retten war...grrrrr Jetzt hab ich gerade den...
  12. Samira07

    Windows Update Probleme mit KB981852

    Da bin ich ja schon einmal beruhigt:angel Welche würdest Du denn abstellen und wie mache ich das dann genau? Aber das alles hinterlässt auch keinen Hinweis darauf,warum meine UpDates nicht funktionieren oder? Lieben Gruß Samira Hallo Robert! Nein,Spybot hab ich erst jetzt wieder...
  13. Samira07

    Windows Update Probleme mit KB981852

    Guten Morgen zusammen :hallo Hier also meine Logfile von HijackThis: Ich hoffe ihr könnt da etwas hilfreiches finden ;) Lieben Gruß Samira
  14. Samira07

    Windows Update Probleme mit KB981852

    Also ich habe es jetzt geschafft dieses sfc /scannow ohne DVD durchlaufen zu lassen und er meldet keine Integritätsverletzungen.Ich hoffe das ist jetzt positiv?! Sollte ich trotzdem alles neu installieren?? Ich gehe jetzt erstmal ins Bett und melde mich dann morgen wieder! Gutes Nacht und danke...
  15. Samira07

    Frage ATAPI DVD A DH16A1L Treiber

    Also im BIOS hab ich nichts geändert...denke ich auf jeden Fall,da ich davon überhaupt gar keine Ahnung habe...ich wüßte ja noch nicht mal,wie ich darein käme ;) Ich bin halt blond :lol Gerade läuft wohl dieses "sfc" durch.
Oben