Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Sanyok

  1. S

    CPU wird zu heiß

    Ja aber mir wurde beides vorgeschlagen; ein neues Gehäuse und ein neuer Lüfter. Ich frage deswegen so blöd, weil ich gelesen hatte, dass ein zu heißer CPU enstehen kann, wenn das Mainboard oder der CPU selbst defekt sein könnten. Oder wegen falscher taktung. Neue Wärmeleitpaste hat nichts gebracht.
  2. S

    CPU wird zu heiß

    Heyo, Ich habe das Problem, dass bei mir der CPU beim spielen teilweiße bis zu 90 Grad heiß wird und dann fährt der Rechner von alleine runter. Ich habe zwei Frontlüfter und einen Lüfter hinten. Alle drei sind richtig verbaut. Bevor ich mir nun einen neuen, teuren Lüfter kaufe, wollte ich...
  3. S

    Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab

    Habe ein Gehäuse vom Cooler Master, Xigmatekt - was genau für ein Modell - Keine Ahnung. Hier sind aber ein paar Bilder.
  4. S

    Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab

    Liegt anscheinend tatsächlich am Kühler. Habe jetz nochmal den Ram Test mit geschlossenem Gehäuse laufen lassen und es ist nach 8 Min. abgestürzt. Mit offenem Gehäuse läuft es Problemlos weiter.
  5. S

    Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab

    Habs mal aktualisiert.
  6. S

    Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab

    Ja, sie sind in den blauen Slots. Der Kollege hatte der Rechner eine Weile lang als Server benutzt, deswegen habe ich jetzt erstmal die Bios resettet und hoffe mal, dass es jetzt daran lag. Hier der neue Testbericht nach 1 Stunde testen.
  7. S

    Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab

    Arctic Freezer 13 ab €' '21,46 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Den hier Habe grad die Bios resetet und nochmal den Ram Test drüber laufen lassen und er ist Problemlos 1 Stunde lang drüber gelaufen. (Habe ihn dann erstmal manuel beendet). Ist es normal, dass dann direkt beim Start...
  8. S

    Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab

    Übrigens habe ich jetzt gestern nochmal prime95 drüber laufen lassen und es ist 2 Stunden lang durchgelaufen mit konstanten Temperatur Zahlen. ca. 20 Min. danach habe ich versucht zu Spielen und der Rechner ist wieder runtergefahren. Beim anmachen blieb der Monitor erstmal schwarz, da die...
  9. S

    Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab

    Also meinst du, dass es aufgrund des Prozessors immer abstürzt/ runterfährt?
  10. S

    Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab

    Thermaltake Smart SE 630W. Naja Vorher hatte ich ja das Asrock h87 pro4 und jetzt ASUS M5A99X EVO R2.0
  11. S

    Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab

    Kabel sind im Gehäuse gut verlegt und ich habe Wärmleitpaste in größe einer Erbse drauf getan. Habe jetzt mal Prime95 drüber laufen lassen - meine 8 Threads angegeben und nach nicht allzulanger Zeit hat er sich von alleine runtergefahren. Was mich am meisten iritiert, ist, dass mit dem alten...
  12. S

    Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab

    Habe den Rechner eigentlich erst neulich gereinigt. Hatte Hardware Probleme mit dem alten Motherboard, deswegen habe ich das Motherboard und den Prozessor gewechselt. Kann es sein, dass es überhitzt, weil das netzteil an einer Steckdosenleiste angeschlossen ist und die nicht genug Saft gibt...
  13. S

    Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab

    Ahso ok. Dann hier nochmal richtig. Das andere habe ich rauseditiert.
  14. S

    Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab

    AW: Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab Habe erstmal beide prüfen lassen und anscheinend ist PC dabei abgeschmiert. Habe dann nochmal beide einzeln prüfen lassen und es ist problemlos durchgegangen.
  15. S

    Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab

    Habe das System jetz erstmal neu aufgesetzt, da wie gesagt ich erstmal alles auf der HDD installiert hatte um zu prüfen, ob es vielleicht an der SSD liegt. Anscheinend nicht. Hier das Bild und ich lasse jetzt erstmal den Memtest drüber laufen. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr, welches Programm...
Oben