Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Sarahfina

  1. S

    [gelöst] S-1-5-18 Inhalt aus Registry gelöscht

    Ich danke euch allen für die Hilfe und die schnellen Antworten und bitte entschuldigt, wenn ich den Pfad falsch angegeben habe. Ich habe den Laptop nun komplett neu aufgesetzt - anders war nichts mehr zu machen. Nun funktioniert wieder alles und mein Kollege hat ein Verbot bekommen, irgendwas...
  2. S

    [gelöst] S-1-5-18 Inhalt aus Registry gelöscht

    Ist sein Laptop, aber ich bin in der Firma neben einem weiteren Kollegen dafür zuständig, dass die PCs laufen. Und da ich dieses Problem noch nie hatte und auch so im Internet nicht fündig geworden bin, habe ich gehofft, dass ich hier ein paar Tipps bekomme.
  3. S

    [gelöst] S-1-5-18 Inhalt aus Registry gelöscht

    Vielen Dank schon mal für eure schnellen Antworten. Ich habe fast befürchtet, dass eine Neuinstallation nicht ausbleibt.
  4. S

    [gelöst] S-1-5-18 Inhalt aus Registry gelöscht

    Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Kollege hat aus der Registry die gesamten Inhalte aus dem Ordner S-1-5-18 (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Installer\User Data) gelöscht. Nun lässt sich kein installiertes Programm mehr öffnen...
Oben