Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von saveriutscho

  1. S

    [gelöst] PS4 auf Monitor spielen

    okay danke euch :)!
  2. S

    [gelöst] PS4 auf Monitor spielen

    okay, habe einen Acer X223HQ
  3. S

    [gelöst] PS4 auf Monitor spielen

    Hallo Community, ich habe bisher immer auf dem Fernseher PS4 gezockt, dachte mir ich probiere es mal auf dem Monitor. Also habe ich mir einen Konverter geholt, den hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07PWJPRZV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Wenn ich den Monitor...
  4. S

    Bios - Grafikkarte

    Ok, danke dennoch!
  5. S

    Bios - Grafikkarte

    @Porky Danke! Ja es werden beiden angezeigt. Okay wie bekomme ich das BIOS gemodded? @Labersack05 Achsooo @IngoBingo Okay danke 🙏🏼
  6. S

    Tastatur macht was sie will

    Okay, ich habe eine neue Tastatur eingebaut und es funktioniert 😬👍🏼
  7. S

    Bios - Grafikkarte

    Hallo Community, ich habe einen Acer V3-771G Notebook mit einer weiteren integrierten Grafikkarte. Ich würde diese gerne aktivieren, jedoch gibt es in diesem BIOS keine Option mit „Performance“???? Habe euch mal ein Bild im Anhang. Treiber für die NVIDIA GeForce GT 630M ist schon installiert...
  8. S

    Tastatur macht was sie will

    Hallo! Danke für die Antworten! Werde eins nach dem anderen mal probieren. Grüße
  9. S

    Tastatur macht was sie will

    Hallo zusammen, vorab habe einen Laptop Acer Modell V3-771G. Folgende Problem: Meine Tastur spinnt komplett aufeinmal. Es kann sein, dass 1/2h alles normal läuft und dann beginnt sie immer die gleichen Tasten Zeitversetzt gleichzeitig zu tippen: sdghm,# und mit der Maus kann ich leider auch...
Oben