Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Schamino

  1. S

    Windows XP [gelöst] Fehlermeldung beim Booten: "Operating System not found"

    AW: Fehlermeldung beim Booten: "Operating System not found" PROBLEM GELÖST!!! Als erstes möchte ich allen Nerds und Geeks auf dieser Welt danken das ihr so seid wie ihr seid und mit dem weitermacht an dem ihr arbeitet. Ich habe bei nem anderen Forum einen Tip mit dem "xfdisk" tool eXtended...
  2. S

    Windows XP [gelöst] Fehlermeldung beim Booten: "Operating System not found"

    Ja, ich mein ja auch DVD. Der Laptop ist jetzt ca. 2 Jahre alt und war damals als reiner Office PC gedacht also definitiv keine high end Gerät, da ich den Kaufvertrag mit der Hardwarebeschreibung aber in das schwarze Loch was wir Aktenschrank nennen gelegt habe, kann ich dir das nicht mehr...
  3. S

    Windows XP [gelöst] Fehlermeldung beim Booten: "Operating System not found"

    Tag leute ich habe ein Problem mir dem Bootmgr, zur Geschichte, Gestern bemerkte ich beim hochfahren meines Laptops dass ich mir wohl diesen "Bundeskriminalamt Virus" wie hier " Trojaner ist angeblich von der Polizei | heise Security " beschrieben ist eingefangen habe. Kein Problem dachte ich...
Oben