Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Schandi1860

  1. Schandi1860

    Frage Win10 Startmenü Apps fixieren

    Hallo Fembre. Habs befürchtet.
  2. Schandi1860

    Frage Win10 Startmenü Apps fixieren

    Hallo, ist es möglich, die Apps, die man im Startmenü anheftet, zu fixieren? Ich habe hier das Talent, die Apps immer wieder zu verschieben und so Unordnung ins Menü zu bringen. Wenn man diese fixieren könnte, wäre mein Problem gelöst. Weiß jemand ob das geht und falls ja, wo ich das...
  3. Schandi1860

    Netzwerk: NAS von Zyxel wird nicht überall angezeigt

    Hallo, hatte ich vergessen zu erwähnen. Alle meine Geräte haben eine feste IP.
  4. Schandi1860

    Netzwerk: NAS von Zyxel wird nicht überall angezeigt

    Das ist mein momentaner Lösungsweg. Würde aber schon gern der Ursache auf den Grund gehn.
  5. Schandi1860

    Netzwerk: NAS von Zyxel wird nicht überall angezeigt

    Ok. Dann muss ich mal versuchen vll. kann ich am Router etwas finden. Danke für Deine Hilfe.
  6. Schandi1860

    Netzwerk: NAS von Zyxel wird nicht überall angezeigt

    2 PCs per LAN, 2 Notebooks per WLAN. Die Einstellungen des Zyxel sind da eher spartanisch gestaltet. Da gibts leider nur die "normalen" Netzwerkseinstellungen wie IP und Arbeitsgruppe. Rest ist nicht konfigurierbar. Hätte auch schon bei Zyxel angefragt, aber da hier die NAS nicht mehr sonderlich...
  7. Schandi1860

    Netzwerk: NAS von Zyxel wird nicht überall angezeigt

    Das NAS ist per LAN direkt am Router angeschlossen.
  8. Schandi1860

    Netzwerk: NAS von Zyxel wird nicht überall angezeigt

    Hallo, neuste Updates drauf (auf die hatte ich gehofft), Neustarts in allen Varianten schon zig mal durchgeführt. Router ebenfalls auf Werksreset und neu installiert. Leider keine Besserung. Externe Firewall (comodo) deinstalliert, ebenso avast deinstalliert. Keine Änderung. Denke auch nicht...
  9. Schandi1860

    Netzwerk: NAS von Zyxel wird nicht überall angezeigt

    Hallo, habe ein ähnlich gelagertes Problem. Hatte auch nie den Quatsch Heimnetzwerk genutzt. Smb1 ist aktiviert (wegen meinem NAS) und genau da liegt mein Problem. Das NAS von Zyxel wird immer nur auf dem PC angezeigt der als erstes gebootet wurde. Auf diesem Rechner funktioniert dann der...
  10. Schandi1860

    Windows Update Fehler 0x80070035 NetBios und WDS

    Hat noch jemand eine Idee? Hab mittlerweile mal die Funktion mit einem anderen Router getestet, aber genau das gleiche Fehlerbild. Manche PCs werden angezeigt, andere nicht. Bei manchen klappt der Zugriff auf den PC über die Netzwerkverbindung bei anderen nicht. Das NAS (Zyxel) wird immer nur an...
  11. Schandi1860

    Windows Update Fehler 0x80070035 NetBios und WDS

    Auch das neueste Update, dass ja die Netzwerkprobleme angeblich beheben soll, brachte keine Änderung. 5 Rechner und dabei 5 verschiedene Anzeigen. Mit dem NAS klappts jetzt auch noch schlechter als davor (smb1 ist aktiviert bei allen). Jemand noch nen Lösungsvorschlag?
  12. Schandi1860

    Windows Update Fehler 0x80070035 NetBios und WDS

    Ja, Einstellungen sind alle identisch. Wie gesagt, lief ja schon jahrelang. In den Anmeldeinformationen habe ich nur das NAS stehen worauf ich eh zugriff habe, da Netbios.
  13. Schandi1860

    Windows Update Fehler 0x80070035 NetBios und WDS

    Habe die FritzBox 7590 und den Asus RTAC87U. Bei beiden kann ich nichts dergleichen finden. Fritz ist nur fürs Inet zuständig, WLAN ist dort auch deaktiviert. Aber es kann doch nicht sein, dass es 5x klappt und dann wieder nicht mehr und dann funktionierts wieder kurz.
  14. Schandi1860

    Windows Update Fehler 0x80070035 NetBios und WDS

    Hallo, brachte leider auch keine Lösung. Kann man das wieder auf Netbios umstellen, sprich WDS deaktivieren?
  15. Schandi1860

    Windows Update Fehler 0x80070035 NetBios und WDS

    Habe hier Avast installiert. Hier kam gerade ein neues Update. Leider auch keine Besserung
Oben