Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von scheich_afaq

  1. S

    [gelöst] Keine Berechtigung mehr für die Festplatte nach ändern der Sicherheitseinstellungen

    AW: Keine Berechtigung mehr für die Festplatte nach ändern der Sicherheitseinstellung Werd' ich wohl so machen müssen. Vielen Dank für deine Hilfe und deinen Tipp mit dem Tool, Willy! Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
  2. S

    [gelöst] Keine Berechtigung mehr für die Festplatte nach ändern der Sicherheitseinstellungen

    AW: Keine Berechtigung mehr für die Festplatte nach ändern der Sicherheitseinstellung Ja, meine Daten habe ich extern gesichert. Das Tool kann ich jedoch nicht auf meinem USB-Stick installieren, da mir wieder aufgrund fehlender Berechtigung der Zugriff verweigert wird...
  3. S

    [gelöst] Keine Berechtigung mehr für die Festplatte nach ändern der Sicherheitseinstellungen

    AW: Keine Berechtigung mehr für die Festplatte nach ändern der Sicherheitseinstellung Hi Willy, Danke dir für den Hinweis. Wie gesagt habe ich den Laptop auf den letzten Wiederherstellungspunkt gesetzt. Die Einstellungen sind aber unverändert geblieben. Und zu dem anderen Punkt: Wenn ich den...
  4. S

    [gelöst] Keine Berechtigung mehr für die Festplatte nach ändern der Sicherheitseinstellungen

    Hi Leute, mir ist gestern was ganz ganz Dummes passiert. Nach dem Creators Update ließ sich ein Programm welches ich installieren wollte nicht installieren, weil mir für eine Datei die Zugriffsrecht gefehlt haben. So schlau wie man heutzutage ist, habe ich das Problem gegoogelt und bin auch...
  5. S

    [gelöst] Lumia 925 - Akku extrem hoher Verbrauch

    Hi Flutschfinger, danke für diesen Hinweis. Ich habe bei mir schon längere Zeit mein GMX Account über die offizielle App am Laufen. Aber das führt mich zu einem anderen Übeltäter. Ich habe jetzt wo mein Studium zu Ende gegangen ist, noch den E-Mail Account auf meinem 925 ohne dass der noch...
  6. S

    [gelöst] Lumia 925 - Akku extrem hoher Verbrauch

    Naja, von einpegeln kann nicht wirklich die Rede sein. Ich habe schon das Gefühl, dass es zwischendurch mal ein wenig besser ist. Nur kommt es nicht an die Ausdauer ran die es vor einem Monat beispielsweise hatte. Meistens ist es so, dass der Akku für 2-3 Stunden einen normalen Verbrauch hat und...
  7. S

    [gelöst] Lumia 925 - Akku extrem hoher Verbrauch

    Schön zu lesen, dass hier jemand dasselbe Problem hat wie ich. Besitze ebenfalls ein Lumia 925 mit der (für das 925) aktuellsten Win10 Version. Habe seit ca. einem Monat dass der Akku innerhalb weniger Stunden leer ging bei wenig Nutzung. Dachte es liegt am Akku weil das Gerät nun über drei...
  8. S

    Artikel: Netflix zieht seine App für Windows Insider zurück *Update 2*

    Wurden die Probleme nur auf Phones bezogen oder auch auf die PC-App? Weil ich habe auf meinem Laptop gar keine Probleme seit bestimmt einem halben Jahr und nutze sie wirklich regelmäßig Ich kann mir auch keinen Rückzug von Netflix vorstellen, da die App im Gegensatz zu manch anderen von den...
  9. S

    Artikel: Windows 10 Upgrade Werbung per Sicherheitsupdate?

    Ist mir heute im Labor der Hochschule auch aufgefallen. Beim Öffnen eines neuen Tabs wurde mir im Internet Explorer auf einem Win7 PC der Upgrade auf Win10 empfohlen. War da schon etwas verdutzt, dass Win10 so aggressiv im Browser beworben wurde.
  10. S

    Bildschirm Helligkeitssteuerung funktioniert nicht AMD Mobility Radeon 5000 series

    Ich habe es mal mit dem Deaktivieren versucht. Sobald die Intel GPU deaktiviert wird, lässt sich die Helligkeit gar nicht mehr einstellen. Beim Deaktivieren der AMD GPU lässt sie sich weiterhin - ohne Resultat - verstellen. Ist also wie du sagst, wahrscheinlich ein Intel-Problem. Was wäre denn...
  11. S

    Bildschirm Helligkeitssteuerung funktioniert nicht AMD Mobility Radeon 5000 series

    Hi, also erstmal vielen Dank corvus für die Quelle. Ich habe es auch mal versucht mit der Änderung in der Registry (habe das Problem auch seit Win10). Leider hat sich bei mir dadurch nichts verändert. Habe in meinem Notebook neben der Intel HD Graphics 4000 noch eine AMD Radeon HD 8800M...
  12. S

    Artikel: Bericht: Microsoft forscht an Smartphone-Hüllen mit zweitem Display

    Na wenn es heiß genug wird, muss doch nicht noch extra ein Toaster eingebaut werden. Reicht doch wenn du die Brotscheibe aufs Display legst ;)
  13. S

    Artikel: Wer's braucht: Tool blockiert Ausführung von Microsoft Edge unter Windows 10

    Was mich an Edge gestört hatte war - neben dem häufigen Abstürzen - eigentlich nur die Lappalie, dass die Leisten und Symbole mir viel zu groß waren. Da wurde mir einfach zu viel beim Surfen weggeschnitten. Sonst konnte ich mich echt nicht beklagen. Schlußendlich habe ich Chrome zu meinem...
  14. S

    Artikel: Comeback: HERE Apps im Store von Windows 10 Mobile verfügbar

    L925 mit neuester Build ebenfalls nicht kompatibel, wobei die bei mir schon installiert waren und auch laufen
  15. S

    Laptop schaltet sich nach Hochfahren aus, geht aber dann problemlos an

    Guten Morgen, ich habe eher ein Problemchen. Seit ich auf von Windows 8.1 auf Windows 10 bei Erscheinen upgegradet habe, schaltet sich mein Laptop nach dem ersten Einschalten wieder ab. Also die Power LED leuchtet auf, das Samsung Logo wird angezeigt und dann ist der Laptop aus. Anfangs kam...
Oben