Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

schibaT's letzte Aktivität

  • S
    schibaT antwortete auf das Thema [gelöst] TLS 1.3.
    Ich weiss was ist Botnet. Mein Laptop ist nicht kompromittiert. Ich kontrolliere Autostart, alle Aktivitäten. Virenschutz und Firewall...
  • S
    schibaT antwortete auf das Thema [gelöst] TLS 1.3.
    Weil ich bin happy lokal. Kein cloud. Schau was passiert bei Opa Microsoft. Die werden Russen wochenlang nicht los. Desweiteren gefällt...
  • S
    schibaT reagierte auf den Beitrag von Andreas1 im Thema [gelöst] TLS 1.3 mit Danke! Danke!.
    Ja, genau ist noch etwas früh um Webdienste auf TLS 1.3 festzunageln. Und wenn vom Anwendungssupport eine Anleitung kommt wie man TLS...
  • S
    schibaT reagierte auf den Beitrag von IngoBingo im Thema [gelöst] TLS 1.3 mit Danke! Danke!.
    Und wie schon geschrieben wurde, wird dort kein TLS 1.3 unterstützt werden. Aktuell brauchst du mindestens Windows 11 oder Server...
  • S
    schibaT antwortete auf das Thema [gelöst] TLS 1.3.
    Meine ahnungslose Vermutung- die verschiedene Inet Browser bauen sich jeweils durch die eine oder andere TLS Variante, somit kann ein...
  • S
    schibaT reagierte auf den Beitrag von Milchkaffee im Thema [gelöst] TLS 1.3 mit Danke! Danke!.
    Jo, scheint auch mit XP zu gehen ... TLS 1.3 in Win'XP SP3 possible? TLS 1.3 Connection Test Server at tls13.1d.pw TLS 1.3 connection...
  • S
    schibaT hat das Thema [gelöst] TLS 1.3 in Windows 7 allgemein erstellt.
    Servus die Runde, Vorarbeit schon geleistet. Katalog etc. alles da. Mein Laptop W7pro Sp1 +64 hat alle möglichen Updates. Als ganzes...
Oben