Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Schmenni

  1. S

    Probleme mit "Windows Performance Analyse Tools"

    Nabend Leute, und wieder brauch ich eure Hilfe, diesmal für mein Win7 (64bit) System. Im laufe der Zeit hat sich der GESAMTE Bootvorgang auf über 2, manchmal 3 min verlängert. (Festplatten komplett defragmentiert, Boot mit allen 8 Prozessorkernen aktiv, Registry komplett bereinigt von...
  2. S

    [gelöst] Nach Linux Installation ist die Windows Vista Recovery Partition verschwunden

    AW: Nach linux installtion Vista recovery partition "verschwunden" Danke Jonn, kann ich das mit nem Partitionstool machen? Da ich dafür die Platte ja nochmal formatieren muss, riskiere ich dann nicht dass ich dann ggf die Recoverypartition mit in Eimer haue?
  3. S

    [gelöst] Nach Linux Installation ist die Windows Vista Recovery Partition verschwunden

    AW: Nach linux installtion Vista recovery partition "verschwunden" Das sollte ja irgendwie rauszukriegen sein =) Das Win8 Upgrade ziehe ich für meinen (noch funktionierenden) Laptop in betracht :D Auf den der sich nicht mehr rührt soll allerdings doch wieder Vista drauf. Weitergeholfen hat der...
  4. S

    [gelöst] Nach Linux Installation ist die Windows Vista Recovery Partition verschwunden

    AW: Nach linux installtion Vista recovery partition "verschwunden" Hey Skifan, ich befüchte das meine Hardware nicht die nötigen Voraussetzungen für Win8 erfüllt. Hatte das schon bei meinem anderen Laptop angedacht (der hat etwas mehr Leistung) und da schon das Testtool drüber laufen lassen...
  5. S

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo Leute =) Ich bräuchte auch eine Dieser DVDs für Vista Home Premium, allerdings weiß ich nicht ob 32 oder 64 Bit :-/ Das lässt sich leider auf dem Etikett nicht mehr lesen -.- Ich hab nen AMD Athlon x2 prozessor mit 1,9 GHz. Schon mal Danke im Voraus =) lg Schmenni
  6. S

    [gelöst] Nach Linux Installation ist die Windows Vista Recovery Partition verschwunden

    AW: Nach linux installtion Vista recovery partition "verschwunden" Danke für die Info McC. Ich werd mich gleich mal in dem Thread melden.
  7. S

    [gelöst] Nach Linux Installation ist die Windows Vista Recovery Partition verschwunden

    AW: Nach linux installtion Vista recovery partition "verschwunden" Hey Skifan, danke schon mal das du dich meiner angenommen hast. Also der Laptop ist ein Toshiba Satellite L300D. Verbaut ist ein AMD Athlon x2 Prozessor mit 1,9 GHz, über das Mainboard kann ich leider keine konkreten Angaben...
  8. S

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hey leute, ich bin Schmenni, hab auf meiner Suche nach einer kompetenten Hilfe für mein Vistaproblem hier her gefunden. =)
  9. S

    [gelöst] Nach Linux Installation ist die Windows Vista Recovery Partition verschwunden

    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und ich hoffe ich hab das mit meinem Post hier richtig gemacht. Ich will euch eben mein Problem schildern, hoffentlich für euch verständlich: Ich habe einen Laptop mit vorinstalliertem Windows Vista Home edition von einer gesonderten, versteckten...
Oben