Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Schnappi

  1. Schnappi

    Datei von Onedrive auf WP 8.1 SD Karte verschieben/kopieren

    Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung, mit dem Windows Phone kenne ich mich nicht so gut aus. Sicher kann ich die PDF-Dateien direkt in meinem Handy runter laden. Aber ,wenn ich 60 Dateien kopieren wollte, mache ich das lieber mit dem Phone Explorer. Handy anstöpseln, Phone Explorer...
  2. Schnappi

    Datei von Onedrive auf WP 8.1 SD Karte verschieben/kopieren

    Dann verwende doch vielleicht den "My Phone Explorer" du musst ihn auf deinem Handy installieren und auf deinem Desktop PC bzw. Laptop. Handy dann am PC anschließen und deine 60 PDF-Dateien rüber kopieren. Das ist Freeware und funktioniert super. Ich nutze den schon lange.
  3. Schnappi

    Datei von Onedrive auf WP 8.1 SD Karte verschieben/kopieren

    Hallo Christian, ich habe allerdings das Android Samsung Galaxy S5 und da gehe ich in Onedrive auf eine PDF-Datei, sie öffnet sich und dann habe ich rechts oben 3 ... Punkte. Dort befindet sich der Menüpunkt für speichern, es wird dann auf mein Handy gespeichert. So wird es doch bestimmt auf...
  4. Schnappi

    Microsoft Edge - Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren - Windows 10

    AW: Microsoft Edge - Favoritenleiste anzeigen & Favoriten anlegen - Windows 10 Danke für die Info, zum Glück führen ja viele Wege zum Ziel. ;-) Nachtrag: Habe den Pfad eben überprüft, sind alle Ordner inkl. Links vorhanden. Ich bräuchte also nur raus kopieren
  5. Schnappi

    Microsoft Edge - Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren - Windows 10

    AW: Microsoft Edge - Favoritenleiste anzeigen & Favoriten anlegen - Windows 10 Danke für das Video, ich habe meine Favoritenleiste neu angelegt auch für jede Kategorie einen Ordner. Ich habe mit Absicht darauf verzichtet meine alten Favoriten zu importieren. Schade ist nur, dass es nur die...
  6. Schnappi

    Frage Will Microsoft mit Edge bestimmen wo ich meine Downloads speichere?

    Vielen Dank für eure Antworten. Den Speicherordner ändern wäre natürlich eine Alternative. Das reicht mir aber noch nicht. Ich möchte wie beim Firefox oder Chrome jedes mal gefragt werden wo ich meine Datei speichern möchte. Ich hoffe, das wird durch Updates noch möglich werden.
  7. Schnappi

    Frage Will Microsoft mit Edge bestimmen wo ich meine Downloads speichere?

    Hallöchen an Alle :hallo Ich nutze seit dem Upgrade auf Windows 10 den Browser Edge. Er gefällt mir soweit ganz gut, besser als der IE jedenfalls, den hatte ich immer ignoriert. Das einzige was mich jedenfalls stört am Edge ist, beim Download speichert er alle Downloads im Download Ordner auf...
  8. Schnappi

    [gelöst] Festplatte zusammenführen

    Ich habe den Screenshot hoch geladen. Das mit dem Bios muss ich morgen probieren
  9. Schnappi

    [gelöst] Festplatte zusammenführen

    Hallo Silver Server, ich habe eben meine Wiederherstellungspartition nach rechts schieben wollen, musste aber feststellen, dass es nicht geht. Wie muss ich vorgehen? Ich kann meine Recovery weder löschen noch formatieren. Würde mich freuen, wenn du beschreibst wie ich das auf meinem TrekStor...
  10. Schnappi

    System Platz schaffen auf TrekStor Tablet

    Danke für die Antwort, dann knall ich das alles weg :hallo
  11. Schnappi

    System Platz schaffen auf TrekStor Tablet

    Hallöchen ihr Lieben, Weil ich nur noch 3 GB freien Speicher hatte, und ich eh bei Windows 10 bleiben will, entschloss ich mich den Windows.old Ordner zu löschen. Und zwar über den Weg Einstellungen , System , Speicher , Auf dieser PC klicken. Ganz unten auf vorherige Version und auf löschen...
  12. Schnappi

    Frage Wer hat das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 erfolgreich durchgeführt ?

    Ich habe vorgestern das Upgrade erstmal auf meinem TrekStor Wintron Surftablet mit dem Creations Tool gemacht. Ich wollte trotz Reservierung nicht warten. Ich war zu neugierig. ;-) In allem hat es 2 Stunden gedauert. Das einzige Problem, was sich danach zeigte war, ich flog ständig aus dem...
  13. Schnappi

    Artikel: Windows 10 Pro für 2 Dollar - Microsoft machte es möglich

    Hallöchen Leute, Ich habe mein TrekStor Surftab Wintron dank dem Media Creation Tool auf Windows 10 Home upgraden können. Hatte vorher natürlich mein Lizenzkey gesichert. Nachdem alles fertig war (2 Stunden) hatte ich sofort den Lizenzkey neu ausgelesen. Siehe da, ich hatte in Windows 10 einen...
  14. Schnappi

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Vielen Dank, das geht ja schnell
  15. Schnappi

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo Leute,ich konnte meine Schwester überzeugen ihr Windows XP endlich abzuschaffen. Daher benötige ich für meine Schwester ein ISO Windows 7 prof inkl.SP1 in 64bit für eine Neuinstallation, um dann auch das Upgrade Windows 10 bekommen zu können. Den Lizenzkey will ich für sie extra...
Oben