Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Schnuggl

  1. S

    Frage Update will sich nicht installieren lassen

    Soweit funktioniert alles reibungslos. Also werde ich das Framework neu installieren. Danke DIe Fehlermeldung erscheint trotz neuinstallation von Net.framework -.-
  2. S

    Frage Update will sich nicht installieren lassen

    Hallo Franz, ich habe die 4 DVDs (Win7 recovery 1-4) die ich gebrannt habe, bevor ich diesen Laptop benuzt habe, ins laufwerk gelegt und halt das gemacht was aufgefordert wurde. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Festplatte wurde formatiert. Ich habe zwar eine Windowsversion von hier...
  3. S

    Frage Update will sich nicht installieren lassen

    Hallo, ich habe System wieder neu gemacht. Alles super gelaufen, bis grad beim ... hmmm... aufjedenfall wurde Update installiert und PC neu gestartet. Meldung Schwerer Fehler C0000034 Updatevorgang 303 von bla bla ... Neu gestartet, nix! Coputer Reparieren, nix! Windows fährt nicht mehr hoch...
  4. S

    Frage Update will sich nicht installieren lassen

    Alles super, dankeschön...also ich habe mein Lappy von innen her gereinigt...ausser dass er nimmer so heiss wird hat sich nicht viel getan. Diesen "Bootstick" erstellen, geht das auch mit meiner Externen Festplatte? Habe leider keinen so großen USB stick. LG Nicole
  5. S

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo, bräuchte eine Win7 Home Premium 64bit version. Dankeschön :)
  6. S

    Frage Update will sich nicht installieren lassen

    Ok, dankeschön für eure hilfen. Dann kommt jetzt nur noch die Frage, wie ich am besten vorgehe? Meine mal gehört zu haben um die Festplatte ordnungsgemäß formatieren zu können, gibt es extra programme. Da mein DVD laufwerk auch nicht funktioniert, kann ich doch die Backup vom externen Laufwerk...
  7. S

    Frage Update will sich nicht installieren lassen

    mbam hat einen Trojaner gefunden und in Quarantäne verschoben.
  8. S

    Frage Update will sich nicht installieren lassen

    Deswegen. Ich würde lieber dem problem auf den Grund gehen, deswegen versuche ich erstmal das System zu überprüfen.
  9. S

    Frage Update will sich nicht installieren lassen

    Hmmm... System zerschossen... Gibt es da nicht ein Programm, wo man das feststellen kann? Ich hatte mal, von MSN aus, einen Virus oder Trojaner (wenn das net das gleiche ist) der hat von meinem MSN Konto Emails an alle meine Kontakte geschickt. Kann das vielleicht iwie damit zu tun haben? Ich...
  10. S

    Frage Update will sich nicht installieren lassen

    @Schaumamoi da steht links nur Starten @Ari dachte auch dass da zuviele Prozesse laufen, nur welche benötigt werden hab ich kein plan. Mein Lappy ist fast 2 jahre alt, also werde ich den mal innerlich reinigen lassen. Danke :) @Franz über Windows Start kommt nix, hab schon seit gestern versuch...
  11. S

    Frage Update will sich nicht installieren lassen

    Hallo Franz, dies ist ein Laptop, das Innenleben werde ich nicht reinigen ;) Mein Gerätemanager hat keine Ausrufe- oder Fragezeichen. Also alle Treiber ordnungsgemäß auf den aktuellsten Stand. Muß der tuneup net laufen? Dachte des müsste so sein -.-
  12. S

    Frage Update will sich nicht installieren lassen

    Hier die Auswertung: CPU ist immernoch im roten bereich zw. 62 und 98% Noch was, wenn ich auf akkubetrieb gehe, geht garnix mehr, dann hängt alles. ------------------------------------------------ Ah sorry "Frohe Ostern" :)
  13. S

    Frage Update will sich nicht installieren lassen

    Hallo Franz, ich habe jetzt nur avast! als AV laufen. Der sagt mir jedes mal beim einschalten, dass er auf den neuesten stand ist. Ist ja kaum zu überhören ;) Meine Meinung ist auch, ICH möchte wissen was mit mein Lappy los ist und nicht die einfachste methode wählen alles neu aufzuziehen und...
  14. S

    Frage Update will sich nicht installieren lassen

    Hallo, ich wieder... Also ich raff des nicht, CPU ist dauerhaft auf 100%, was ein arbeiten/zokken an mein Lappy unmöglich macht. Task Manager sagt Firefox, Hostprozess für Windowsdienste (svchost.exe) und NT Kernel&System die, die meiste auslastung haben. Updates zieht der garnicht, bzw ist...
  15. S

    Frage Update will sich nicht installieren lassen

    Ahhhh... Also hab hohe belastung bei Firefox und Plugin Container für Firefox. Da läuft auch grad ein Browsergame. Und wie kommt der auf die 100% auslastung? Weil die einzelnen werte nicht höher als 43 gehen. Uuuuuund... vorher war das alles nicht so hoch! :) Da hatte ich mal 2-3 browsergames...
Oben