Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Schoschili

  1. S

    Frage [gelöst] Acronis True Image Home 2012 kann nicht deinstalliert werden

    AW: Acronis True Image Home 2012 kann nicht deinstalliert werden Danke, das ist ein guter Tip. Werde ich versuchen ! MfG Schoschili
  2. S

    Frage [gelöst] Acronis True Image Home 2012 kann nicht deinstalliert werden

    Danke sehr gut, aber Acronis lässt sich gar nicht mehr öffnen. Wenn ich die Software über "Suchen" aufrufen möchte, kommt die Antwort: Kein Programm gefunden !! mfg Schoschili ------------------------- Guter Tip. den habe ich auch probiert. Aber auch eine Neuinstallation ist komischerweise...
  3. S

    Frage [gelöst] Acronis True Image Home 2012 kann nicht deinstalliert werden

    AW: Acronis True Image Home 2012 Das ist ja mein Problem. Ich kann k e i n englisch !!!
  4. S

    Frage [gelöst] Acronis True Image Home 2012 kann nicht deinstalliert werden

    Hallo, wer kann mir helfen??? Ich habe die Software Acronis True Image Home 2012 auf meinem PC (WIN 7) installiert. Da sie nicht richtig funktioniert, wollte ich sie wieder deinstallieren. Ich ging über Sytemsteuerung, Programme auf die angezeigte Software und dann auf Deinstallieren, Nach einer...
  5. S

    Systemprogramme [gelöst] Externe Festplatte zu FAT32 umwandeln

    AW: Externe Festplatte zu FAT32 umwandeln Danke !!!! Ich könnte Sie umarmen. Alles hat so geklappt. Ich habe jetzt meine 500 GB wieder und alles auf FAT 32 Sie haben mir sehr geholfen , vielen Dank !!!! mfg schoschili
  6. S

    Systemprogramme [gelöst] Externe Festplatte zu FAT32 umwandeln

    Hallo, ich wollte vor ein paar Tagen meine externe Fesplatte von NTFS in FAT32 umwandeln, mit Hilfe des Programms "NTFS to FAT32 Converter". Habe das Programm ausgeführt, aber das Programm hat meine Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt, die eine mit 172MB, die andere mit 161GB. Vorher hatte...
Oben