Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Schumi2000

  1. S

    Edge Browser behält alles was man eingibt > deaktivieren

    Hallo zusammen, vorweg. Ich weiss nicht, wie die Funktion heisst, die ich deaktiviert haben möchte aber ich beschreib Sie mal. Der Edge Browser behält alles und schlägt beim ausfüllen das Thema wieder vor. Beispiel: Der Titel "Edge Browser behält alles was man eingibt > deaktivieren" zu...
  2. S

    Bing Übersetzer bei Youtube Videos > wie beim IE fehlt

    Hallo zusammen, das mit der neuen Übersetzungsfunktion im Edge Chromium bei Youtube klappt jetzt auch bei mir. Die Einblendung kommt, wenn man bei den Kommentaren in ein freies Feld klickt. > Rechtsklick > Kontextmenü Übersetzung anklicken. Das als Info für euch. Nur die Funktion mit den...
  3. S

    Bing Übersetzer bei Youtube Videos > wie beim IE fehlt

    @ MSFreak, zum Vergleich habe ich dein Video bei YouTube eingeben. Ich bekomme keine Einblendung der Übersetzung. Sonst überall nur bei Youtube halt nicht bzw. da ist es mir aufgefallen. Ich habe keine Idee mehr. Danke für deine Unterstütung. Gruß Schumi2000
  4. S

    Bing Übersetzer bei Youtube Videos > wie beim IE fehlt

    Hallo MSFreak, ich weiss nicht wie du die Einblendung bei Edge hinbekommst, wenn du bei Youtube bist. Bei mir wird es nicht eingeblendet. Habe die Beta und die offizielle Version: Version 80.0.361.62 (Offizielles Build) (64-Bit)
  5. S

    Bing Übersetzer bei Youtube Videos > wie beim IE fehlt

    Hallo Henry, Hallo zusammen. die Funktion kenne ich, jedoch wird diese bei Youtube nicht angeboten. Hab zwar die Bing Übersetzung in der Favoritenleiste und das kopieren der Texte klappt auch. So kom*for*ta*bel wie im alten Internet Explorer mit rechtsklick auf den Text und der direkten...
  6. S

    Bing Übersetzer bei Youtube Videos > wie beim IE fehlt

    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Ich teste die App-Erweiterung für die Übersetzung. Mal schauen wie es funktioniert. Im Übrigen meinte ich mit meiner Frage natürlich den Edge auf Chromium-Basis. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Gruß Schumi2000
  7. S

    Bing Übersetzer bei Youtube Videos > wie beim IE fehlt

    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass man bei Youtupe Videos keine Bing Sprachenübersetzer, beim Edge Broswer hat, wie man es unter dem Internet Explorer kannte. Dort kann/konnte man, bei den Kommentaren, einen Text markieren -> rechtsklick -> Kontextmenü -> Mit Bing übersetzen. Dieser...
  8. S

    Microsoft Edge Browser wird als Google Crome Browser erkannt

    Hallo MSFreak und chakko, vielen Dank für eure Antworten. Das der neue Edge Browser Chromium als Basis hat, ist mir bekannt. Ich denke die Zahlen wie z. B. bei netmarketshare.com sind immer mit Vorsicht zu beruteilen. Schönen Abend noch. Bis dann Gruß Schumi2000
  9. S

    Microsoft Edge Browser wird als Google Crome Browser erkannt

    Hallo zusammen, ich weis nicht, ob ich das richtig sehe, aber meiner Meinung nach sind die Browser Daten die monatlich erhoben werden nicht korrekt. Wenn ich das richtig sehe, wird der neue Microsoft Chromium Edge Browser immer als Google Chrome 79.0 erkannt. Jedenfalls ist das bei der...
  10. S

    [gelöst] Neuer Edge Browser -> Fehlt die Übersetzung, wie in der Beta?

    Hallo MSFreak, vielen Dank für deine Hilfe. Es waren genau die Punkte, die du aufgezählt hast. Jetzt funktioniert es. Gruß Schumi2000
  11. S

    [gelöst] Neuer Edge Browser -> Fehlt die Übersetzung, wie in der Beta?

    Hallo zusammen, hab mir soeben den neuen Edge Browser runtergeladen. Wenn ich auf eine englischen Seite bin, wird mir kein Übersetzungssymbol in der Adresszeile, wie in der Beta Version angezeigt, wo man die komplette Seite auf Deutsch anzeigen kann. Fehlt die noch, oder muss man das in den...
  12. S

    Der neue Microsoft Edge ist da - alle wichtigen Informationen auf einen Blick

    Hallo Martin, genau das wollte ich fragen. Hab mich schon gewundert, warum ich den neuen Edge Browser nicht in deutscher Sprache geladen bekomme. Dachte schon ich übersehe was. Na dann warte ich bis Morgen. Gruß Schumi2000
  13. S

    Outlook Windows Phone > Nokia 8.1 mit Android MS Account

    Hallo zusammen, ich habe jetzt das Nokia 8.1. Habe die Outlook App Installiert. Die eMails und Kontakte habe ich in der Outlook App. Frage: Wie kann ich denn jetzt die Android Kontakte App einstellen, dass er mir die Kontakte aus dem MS Konto anzeigt. Zur Zeit kann ich ja keinen Kontakt...
  14. S

    Outlook Windows Phone > Nokia 8.1 mit Android MS Account

    Hallo Grisu_1968, danke für deine Antwort. Werde das testen. Gruß Schumi2000
  15. S

    Outlook Windows Phone > Nokia 8.1 mit Android MS Account

    Hallo Don Smeagle, danke für deine Antworten. Gruß Schumi2000
Oben