Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von schung

  1. S

    Bios läßt sich nicht öffnen

    Hi , der PC lässt sich ja nicht mal zurück setzen , da kommt immer eine Fehlermeldung. Windows 10 ist noch drauf.......bei mir kommt nur oben sehr kurz ein kleiner weißer Balken und es steht nichts da unten links. Unter welcher Option kann man dann von jedwedem Medium installieren...ich will...
  2. S

    Bios läßt sich nicht öffnen

    Guten Abend , ich komme nicht in mein Bios bei booten , habe alle Tastenkombinationen ausgetestest und die Zeit ist viel zu kurz dafür. Die anderen Methoden bei Windows 10 habe ich auch getestet es gibt kein Bios Eintrag....??? Ich hatte früher Windows 7 und upgrate auf Windows 10 , nun ist...
  3. S

    [gelöst] Windows 10 vers. 1511 Build. 10586.1045 läßt sich nicht upgraden

    Hallo noch eine Frage , wenn ich formatiert habe kann ich gleich das ISO Windows 10 auf spielen oder nur Windows 7..?? Bin mir da nicht sicher. Übrigens Linux läuft auf meinem Acer One sehr gut bin zu frieden. Danke...!!
  4. S

    [gelöst] Windows 10 vers. 1511 Build. 10586.1045 läßt sich nicht upgraden

    Hallo , danke für die Antwort , ich werde mich von Windows verabschieden und auf LINUX umsteigen , entsprechendes ISO ist schon bootfahig auf USB , teste es zuerst an meinen alten Notbook Acer da ist noch Vista drauf....Vielen Dank. Gruss schung@
  5. S

    [gelöst] Windows 10 vers. 1511 Build. 10586.1045 läßt sich nicht upgraden

    Hallo Pete92 , warum frage ich den in so einen Forum , weil ich halt wenig Ahnung habe und keine Zeit und PC nicht mein Hobby ist....aber anscheinend...steht das bei Dir über alle dem....! Auf so gut gemeinte Ratschläge kann bestimmt jeder hier verzichten und andere Kommentare kommentieren...
  6. S

    [gelöst] Windows 10 vers. 1511 Build. 10586.1045 läßt sich nicht upgraden

    AW: Windows 10 vers. 1511 Build. 10586.1045 läßt sich nicht upgraten Guten Tag , danke für den Tipp und Deine verbale Attacke.....! Zu Deiner Information , ich habe mich schon vorher kundig gemacht im Netz wie man Formatiert.......! Liebe Grüsse aus Rio ins schöne Sachsenland..... schung@
  7. S

    [gelöst] Windows 10 vers. 1511 Build. 10586.1045 läßt sich nicht upgraden

    Guten Abend , ich habe einen Toshiba Sateliite C660 2N3 , laut Toshiba Seite wird mein Model nicht unterstützt für MS Aniversary Upgrade , das heißt es geht einfach nicht irgendwann ist mein Windows nicht mehr sicher weil es keine Sicherheits Updates mehr erhält wenn ich das richtig sehe. Auf...
  8. S

    [gelöst] Error 0xc1900107 - fbl_impressive Professional 10061

    AW: fbl_impressive Professional 10061 - Error 0xc1900107 Hallo , vielen Dank für die Antwort...Build habe ich runter geladen direkt vom MS,folgende Meldung "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet" , na prima jetzt bin ich genau wieder bei Null. Ich weiß nicht was ich tun kann . Ich...
  9. S

    [gelöst] Error 0xc1900107 - fbl_impressive Professional 10061

    hallo , ich habe alles ausgetestet was im netz so vorgeschlagen wird. Habe alle störenden Programme deinstalliert , Firewall ausgeschaltet , unzählige Windowspoblembehandlungen durchgeführt , sfc / scannow meldet das es einige Dateien nicht reparieren kann unter Fehlerangabe CBS.Log nichts...
Oben