Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Seli

  1. S

    Frage Generische Anmeldeinformation f. Skype

    Schönen Tag und vorweg schon mal Dankeschön für eure Ideen! Auf meinem StandPC verwende ich schon länger Skype und das dazugehörige Passwort ist in der generischen Anmeldeinformation der Windows Anmeldeinformationen gespeichert. Die Mailadresse des Skype Kontos existiert nicht mehr und somit...
  2. S

    Repeater TP-Link TL-WA854RE

    @AbisZ, leider habe ich am Router (Würfel eines internationalen Mobilfunkanbieters) keine WPS Taste bzw. unterstützung, daher bleibt nur die manuelle Konfiguration. Werbefolder lesen sich ja immer prima, allerdings klappts dann nicht in der Realität :-(
  3. S

    Repeater TP-Link TL-WA854RE

    Probleme mit der Konfiguration des TP-Link TL-WA854RE! Das Gerät funktionierte einwandfrei als Repeater des WLAN, durch einen längerfristigen Stromausfall sind alle Einstellungen weg und eine Neukonfiguration führt zu folgendem Problem: Der Repeater findet das WLAN, baut sein eigenes WLAN auf...
  4. S

    [gelöst] windows old - old

    Erstmals Hallo und Danke für eure Aufnahme! Ich bin ein kleiner §%&§$ und hatte meine Dokumente und Bilder im Ordner windows.old Nach einem update von Win10 wurde natürlich die Version von win old ersetzt und alle Daten bzw Bilder sind jetzt verschwunden. Gibts einen Weg win old - old quasi...
Oben