Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von serafina

  1. S

    [gelöst] Canon Pixma ts 8350

    Hallo, vielen Dank für den Tipp...wir haben den Drucker für 200 € bei unserem hiesigen Händler bestellt... Aber,ich habe noch ein anderes Problem... Wir besitzen das Laptop:Nitro 5,core 7,17 Zoll mit CD/DVd Brenner Laufwerk...ich habe mehere CD's gebrannt und...plötzlich war der Brenner komplett...
  2. S

    [gelöst] Canon Pixma ts 8350

    Vielen Dank an Sie Beide, mir wurde insoweit geholfen,das ich es nicht riskiere das Geld für die Original-Patronen in diesen Drucker zu stecken... Mit defektem Druckkopf habe ich auch gemutmaßt...und wir drucken relativ viel.Wir kaufen einen neuen Drucker,Scade um das Gerät...schönen Abend
  3. S

    [gelöst] Canon Pixma ts 8350

    Könnte ich mit Original-Paronen noch bei diesem Drucker etwas retten? ...und ich sehe mir mal den Canon Drucker G 5050 genauer an...(y)
  4. S

    [gelöst] Canon Pixma ts 8350

    Hallo Ari, ich habe den Druckopf beim ersten Mal in ein Ultraschall-Bad gelegt,beim zweiten Mal in ein kleines Plastik-Schälchen und vorsichtig das ganze in warmen Wasser geschwenkt,mehrere Male,dann einige Stunden so stehen lassen,danach über Nacht trocknen lassen...aber keine...
  5. S

    [gelöst] Canon Pixma ts 8350

    Ja, natürlich und auch bei den Farben...zig mal Intensiv-Reinigung und wie geschrieben,mehrmals den Druckkopf ausgebaut. Ich weiß jetzt nicht,ob ich den Drucker mit Original-patronen noch retten kann?
  6. S

    [gelöst] Canon Pixma ts 8350

    Hallo ich hoffe inständig,das mir vielleicht hier Jemand helfen kann...Wir haben seit genau 1 Jahr den Canon Tintenstrahldrucker ts 8350,den wir nicht mit Original-Patronen sondern mit Patronen von 'Tito-Express'bestückt haben,die wir aber schon seit Jahren benutzen...Leider kam es jetzt...
Oben