Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von sfink

  1. S

    Surface Duo: Die ersten 48 Stunden

    Die drei Android - Buttons sind bei meinem Mate 20 pro, mit Microsoft Launcher schon lange Schnee von gestern. Hatte die mal vor kurzem, spaßeshalber mal wieder aktiviert. Kam mir richtig ungewohnt und Asbach vor. Also sofort wieder deaktiviert. Alles reine Gewohnheitssache. Ich wundere mich...
  2. S

    Microsoft enthüllt Microsoft Viva – Die All in One-Plattform für den digitalen Arbeitsplatz

    Was erwartest du eigentlich aus "Consumer-Sicht", bzw. was fehlt dir als Consumer und macht darum (für dich) Microsoft langweilig? Das würde mich brennend interessieren.
  3. S

    Cloud, Gaming, Office: Wachstum an allen Fronten beschert Microsoft ein weiteres Rekordergebnis

    Erst mal abwarten was Androvoid dazu sagt 😉😃 Bei ihm ist Microsoft ja schon bald Schnee von gestern.... Solange auch für normal Handys (Consumerprodukte) um die 1000 € und mehr ausgegeben werden , bin ich der Meinung, daß bei Microsoft die gesamte Surface-Flotte, absolut als Consumerprodukte...
  4. S

    Tipps und Hilfe für Xbox Series X und S

    Der Lüfter saugt nur deine Kommas weg ;-))) Danach sollte Ruhe sein.
  5. S

    Tipps und Hilfe für Xbox Series X und S

    Quelle: alleideen.com... "Trotzdem ist Vorsicht angeraten. Auch Dampf kondensiert irgendwann und setzt die chemischen und aromatischen Inhaltsstoffe ab. Klebrige Oberflächen sind also auch beim Dampfen nicht ganz zu vermeiden, jedoch deutlich reduziert." Also, die Masse macht es. Ist aber auch...
  6. S

    Tipps und Hilfe für Xbox Series X und S

    Da bin ich aber gespannt, wo du die Konsole bis Weihnachten noch auftreiben willst. Meines Wissens überall ausverkauft. Selbst die Series S, war irgendwo zwar bestellbar, aber erst (wenn überhaupt) lieferbar ab Februar! Aber wer weiß, vielleicht hast du ja noch Glück. Ansonsten würde ich auf...
  7. S

    Fast wie in alten Zeiten: Microsoft Edge startet schneller durch aktive Hintergrundprozesse

    @ntoskrnl (?) Wenn es so ist, wie geschrieben, dann erst einschalten. Nix automatisch. Wenn es so ist, dann solltest auch du damit leben können. Also erst lesen oder abwarten, dann aufregen. @ Walhalla. Voice: Wenn es so ist, dann solltest du das halt ausschalten. "App-Start" (z. B.) da kannst...
  8. S

    Microsoft bestätigt: Keine Familienkalender mehr in Outlook und im Windows 10 Kalender

    @andyga: Also mal Familienkalender-Caos hin oder her, auf alle Fälle nicht erfreulich.... Aber eine Informatik-Tante, die nur Google "kennt", ist genauso armselig ?
  9. S

    Baustelle Microsoft Store in Windows 10: Gibt es noch Hoffnung?

    Kann ich nicht nachvollziehen. Habe eben, wie so regelmäßig, 7 Apps aktualisiert. Ging bei mir wie immer schnell und problemlos. Sogenannte Bibliothek ist leer, bei "installiert" werden aber alle installierten Apps aufgeführt. Nutze den Store aber auch nicht oft um eine App zu installieren...
  10. S

    Trump ordnet Verbot von TikTok an - Anbieter will dagegen klagen

    @ scalar: schon mal was von Ethel und Julius Rosenberg gehört? 50er Jahre.... Zum Tode verurteilt und hingerichtet. Und 1986 wurde zugegeben, daß Beweise von der Regierung gefälscht wurden...... Soviel zu Spionage ist nicht gleich Spionage, bzw. die Konsequenzen.
  11. S

    Trump ordnet Verbot von TikTok an - Anbieter will dagegen klagen

    Spionage ist das eine. Da gibt sich keine Seite irgendwas. Dein Glauben an das amerikanische Rechtssystem, jeder ist Gleich vor dem Gesetz, das andere. Das ist in der Realität ganz anders. Der Satz, wer das Geld hat, hat die Macht, hat da durchaus seine Berechtigung. Alles andere sind Träumereien.
  12. S

    Trump ordnet Verbot von TikTok an - Anbieter will dagegen klagen

    @ scalar "Die Ursache ist folgende: In den USA existiert ein Rechtssystem, wo sich jeder Bürger darauf gleichermaßen berufen kann. Jeder kann eine Klage vor Gericht abgeben und diese wird geprüft. Jeder ist vor dem Gesetz in den USA gleich, selbst ein dreister Spion aus dem Ausland dem man es...
  13. S

    Microsoft Launcher für Android: Langsamer Rollout der neuen Version bis Ende August

    Kalender: eben noch mal gecheckt. Also ich nutze 5.11. 5.56***, da ist im Kalender alles normal. In der Preview ist das ganz anders. So, wie oben geschrieben. Auch das war ein Grund wieder zum alten Launcher zurückzukehren. Da gabs noch mehr so Sachen, die mir nicht gefielen. Auch das Design...
  14. S

    Microsoft Launcher für Android: Langsamer Rollout der neuen Version bis Ende August

    Also ich habe mir alles neu eingestellt. Ist ja auch eine separate App... zumindest als Preview. Erst wenn ich Apps wieder WIRKLICH so in der Größe ändern kann und es wieder LiveTiles geben sollte, ist dieser Launcher für mich auf ziemlich dem Fortschritt von w10m. Bis dahin ist Android nur...
  15. S

    Microsoft Launcher für Android: Langsamer Rollout der neuen Version bis Ende August

    Also ich hatte die Preview einige Zeit als primären Launcher drauf und bin zum offiziellen zurück. Gefällt mir besser. Weiß jetzt nicht, wo der Neue so der Bringer sein soll?
Oben