Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Shakotai

  1. S

    Frage Fringerabdruckscanner steigt aus.

    Hallo @PeteM92 Eine Karte einzustecken, einlesen zu lassen, habe ich schon vergeblich versucht, daher die Vermutung ob defekt oder eben nicht hardwareseitig installiert. Der HP Client Security Manager ist nicht installiert.
  2. S

    Frage Fringerabdruckscanner steigt aus.

    @PeteM92 Hallo Pete, mein Bios ist aktuell. Version M71 Ver. 01.31 vom 24.02.2020, online gestellt Mai. Bei mir im Mai installiert. Und gereinigt wird bei mir der Rechner - wegen AD-Einsatz - täglich. So auch der Sensor. ('N' staubiger Rechner macht sich beim Kunden nicht gut... :) ) Etwas...
  3. S

    Frage Fringerabdruckscanner steigt aus.

    @Henry E. Hallo Henry E., du meinst den Haken bei "Anmeldeseite bei Reaktivierung? Ist leider keine mögliche Option auf Dauer. @PeteM92: Danke! Allerdings habe ich laut HP Support Assistant die aktuellsten Treiber und Updates bereits drauf.... Gruß´ Shakotai
  4. S

    Frage Fringerabdruckscanner steigt aus.

    Ein herzliches Hallo zurück, PeteM92! Dein Link gibt leider nur einen Error 404 heraus. Aber ich war schon auf der HP Seite und habe meinen Rechner durchscannen lassen. Es scheint aber alles aktuell zu sein. (Ebenso Win Update und Intel.) @1960tommy: "den Haken bei "Computer kann das Gerät...
  5. S

    Frage Fringerabdruckscanner steigt aus.

    Moin allerseits. Bei meinem Win10 habe ich regelmäßig das Problem, dass mein Fingerabdruckscanner "aussteigt". D. h. nach dem Hochfahren kann ich mich (teilweise) noch damit anmelden, nach dem ersten Einschalten des Bildschirmschoners funzt dies nur noch über die PIN (oder Konto). Manchmal ist...
Oben