Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Shantana

  1. Shantana

    LG 27GP850P-B - Kein Signal + PC hat kein HDMI Slot 😖 Was nun ??

    Ich könnte mich gerade wieder in den BODEN schämen. Ich hab meinen PC noch mal ganz genau unter die Lupe genommen und erst jetzt entdeckt dass die Grafikkarte hinten abgedeckte Slots hat! Das war mir bislang überhaupt nicht bewusst 😑. Hatte die ganzen ollen Monitore bislang immer über den...
  2. Shantana

    LG 27GP850P-B - Kein Signal + PC hat kein HDMI Slot 😖 Was nun ??

    Ja das ist korrekt. Aber ich habe aber am Rechner keine Slots für HDMI und den anderen Stecker. Kann es daran liegen dass mir "Kein Signal" angezeigt wird? Hab den oberen Stecker, der angeschlossen werden kann jetzt mal gezogen damit ihr euch ansehen könnt.
  3. Shantana

    LG 27GP850P-B - Kein Signal + PC hat kein HDMI Slot 😖 Was nun ??

    Sorry ich hatte mich wohl unverständlich ausgedrückt. Das Foto zeigt die Rückseite des MONITORS Keiner der Slots ist mit meinem PC kompatibel. Außer der ganz oben eingesteckte. Aber da passiert eben nichts. Ich habe mal ein Foto der Rückseite gemacht. Unten seht ihr den klassischen Schraub...
  4. Shantana

    LG 27GP850P-B - Kein Signal + PC hat kein HDMI Slot 😖 Was nun ??

    Hallo zusammen, benötige mal wieder eure Hilfe. Ich habe mir nach über zehn Jahren einen neuen Monitor gegönnt. Mein alter funktionierte noch über diesen klassische Schraub Stecker. Bei dem neuen Monitor wurden drei Kabel mitgeliefert. Das erste habe ich am Monitor eingestöpselt und dann an den...
  5. Shantana

    [gelöst] Brave öffnet sich nicht beim anklicken

    Der Zielordner lautet in der Tat "C:\Program Files\Brave\Brave.exe". Also alles richtig. Oder nicht? Diesen Slimjet kann ich ja mal testen. Danke
  6. Shantana

    [gelöst] Brave öffnet sich nicht beim anklicken

    Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem. Nachdem ich Opera einen Arschtritt verpasst habe ist nun Brave mein neuer Server. Echt gut, da der erste der wirklich zu 100% blockt. Problem, wenn ich auf das Brave Symbol klicke schließt sich ungefähr nach einer Sekunde das Fenster. Ich kann...
  7. Shantana

    Internetprogramme Opera - Update ohne Zustimmung und ALLES weg !!!

    Leider alles futsch. Besondres ärgerlich, ich habe meine Passwörter dort alle gespeichert. Zwar habe ich die meisten auch separat abgesichert, jedoch nicht alle und jetzt fehlt mir eins und die Benachrichtigung per Mail klappt nicht Hab den Mistbrowser jetzt entfernt und mir Brave installiert
  8. Shantana

    Internetprogramme Opera - Update ohne Zustimmung und ALLES weg !!!

    Hallo zusammen, ohne meine Zustimmung hat sich Opera wohl geupdatet. Alle Lesezeichen, Startseiten, Verlaufsdaten etc. sind komplett verschwunden. Dafür jetzt eine neue Oberfläche und jede Menge Werbung sowie Kinkerlitzchen die keiner braucht. Wichtige Webseiten und YT Kanäle die ich seit...
  9. Shantana

    PC per Tastatur (Razer) starten - aber wie?

    Gedrückt. Egal welche Taste
  10. Shantana

    PC per Tastatur (Razer) starten - aber wie?

    Weil ich ungern am offenen Herzen rumfummel. Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt bin ich nicht gerade ein Computer Genie und lass da lieber die Finger von
  11. Shantana

    [gelöst] "Anwendungsinstallation Sicherheitswarnung" ploppt auf

    Hallo zuammen, bräuchte mal wieder eure Hilfe. Seit einigen Tagen ploppt bei jedem Neustart dieser Hinweis auf. Installiert habe ich es bereits. Kann es eventuell daran liegen dass ich vor kurzem den Stecker gezogen habe? Verbunden bin ich ja, sonst könnte ich ja jetzt nicht schreiben Danke
  12. Shantana

    PC per Tastatur (Razer) starten - aber wie?

    Danke für eure Antworten. Aber wenn ich auf BIOS zugreifen muss lass ich lieber die Finger weg. Ist ja auch nicht die Welt mal eben ein Knöpfchen drücken. Man hatte sich allerdings an die Tastatur gewöhnt
  13. Shantana

    PC per Tastatur (Razer) starten - aber wie?

    Mit allen Tasten. Sobald eine berührt wurde fuhr der Rechner hoch
  14. Shantana

    PC per Tastatur (Razer) starten - aber wie?

    Danke für die Info. Und wie funktioniert das? Die FN Taste ist "Belegt" und kann nicht verwendet werden
  15. Shantana

    PC per Tastatur (Razer) starten - aber wie?

    Hallo zusammen, bräuchte mal wieder eure Hilfe. Nachdem meine treue Razer Blackwidow 2016 den Geist aufgegeben hat, habe ich mir jetzt gebraucht eine neue gekauft. Und zwar die Razer Blackwidow Elite (siehe Foto). Meine alte Tastatur war so eingestellt, dass sie bei Berührung einer Taste den...
Oben