Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Sheranius

  1. S

    Es gibt (noch) kein neues Windows Phone von Trekstor

    Ich sitze hier mit meinem 2 Jahre altem Blu WIN HD LTE und bin der festen überzeugung das Windows 10 Mobilde das beste OS für ein Smartphone ist. Nach 2 Jahren fange ich an zu überlegen wo die Reise weiter hingeht. Noch ein Windows Phone? Liebent gerne! - Aber was den? Das HP wäre momentan die...
  2. S

    Artikel: Windows 10 Anniversary Update: Neue Optionen für die Benutzerkontensteuerung

    Ich finde die Einführung von Hello hier bei großen Mist. Wenn jetzt ein Mitarbeiter was auf seinem Tablet installieren will, muss er nur noch kurz sein Tablet beim vorbei gehen unter die Nase des Sys-Admins halten und zack der Mist ist kann installiert werden oder wie? Oh man ... an...
  3. S

    Artikel: Windows 10 Mobile macht einen großen Sprung: Build 14322 bringt viele Neueru

    AW: Artikel: Windows 10 Mobile macht einen großen Sprung: Build 14322 bringt viele Ne Kann hier zu jemand was sagen? Das würde mich auch interessieren.
  4. S

    Artikel: Windows 10 Mobile Rollout: So bereitest Du Dich vor

    Weiß jemand was mit den BLU Geräten ist? Werden die schon mit versorgt?
  5. S

    Artikel: Ninja Cat war gestern - Ninja Monkey ist der neue Star am Windows Insider Himmel

    Die wollen dich nur glauben lassen das sie ausgestorben sind. Die haben vom Teufel gelernt: "Der größte Trick, den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen, dass es ihn nie gab." - Rosenstolz - Der grösste Trick. Und Microsoft macht es genauso - erst mal das Windows Phone...
  6. S

    Artikel: Build 14251 für den Desktop - und ein Statement zu Windows 10 Mobile

    Niemand "braucht" es, aber es ägert mich SEHR wenn ich immer wieder lese das es die und die App jetzt für Win10M gibt oder die und die App ein Win10M Update bekommt. Die Entwickler lassen die 8.1 Apps immer mehr liegen und die 8.1 User sicken tiefer ins App-Loch. Martin schrieb schon Öfters...
  7. S

    Artikel: Candy Crush Jelly Saga für Windows 10 steht in den Startlöchern

    Kann es sein das es nur im Win 10 Store ist?
  8. S

    Artikel: Microsoft feiert das Galaxy TabPro S - und eine neue IoT Partnerschaft mit S

    Aber wenn Samsung jetzt Google als "Feind" ausruft, schiessen die sich doch selber ins Bein. Von wem kommt noch mal das OS für die aktuellen Smartphones von Samsung?
  9. S

    Artikel: Galaxy Tab Pro S: Samsungs Windows Tablet leakt vor der Präsentation

    Mich würde mal die Display Größe insteresieren. Weiß dazu jemand was?
Oben