Shiran

Hallo.Ich bin ♀ und an vielem Interessiert.
Ich möchte auch Hintergründe wissen,wie etwas funktioniert,nicht nur oberflächlich, was besonders für Computer zutrifft.Den Zusammenhang verstehen.
Beschäftige mich schon lange mit Computer.(Privat)Angefangen mit einem 286er-PC (BS-DOS4.0) mit einem Neadboard und dann auch mit der Brotkiste(Commodore-C64)!!
Das war??1985 ??Bin überhaupt Technik interessiert.Vieles habe ich mir selbst beigebracht,(PC)durch Lesen, ausprobieren,manches auch mit: Try and ERROR!
Große Fehler sind mir (noch) nicht passiert,die allermeisten konnte ich selber korrigieren.Neu aufgesetzt habe ich sehr selten.Man muss nur mit Bedacht vorgehen.Das ist das Geheimnis.
Da ich sehr viel ausprobiere + teste,weil ich es wissen will,sage ich mir immer:Ich Kann's!! Dabei NOCH NIE ein System zerschossen habe!!
Was mich allerdings betrübt,ist,das hier einige NÖRGLER + Besserwisser usw. herum geistern und die ganze Atmosphäre teilweise vergiften,selbst aber keine passablen Lösungen oder Vorschläge anbieten können!!!
Und:Unterschätzen sollte mich keiner!!

Musik,PC's,Natur,Technik,Lesen u.s.w... - https://de.pinterest.com/bibi7704/pins/
Geburtstag
Juni 18
Homepage
https://www.youtube.com/playlist?list=PLid_yvydEJ_xUnhCJxQQHadPxWSTeg4zk
Ort
(Niederrhein) - A40 )) PLZ-4764_ !
Nachricht an Profilbesucher
Hallo- Besucher/in! Viele Grüße von mir an Dich/Euch.
Windows-Version
Windows 8.1
Beruf
Bald in Rente...hihi
über mich
Ich bin sehr vielseitig interessiert!!Technik,Natur,Musik und Computer insbesondere!
Motherboard
Chipsatz Hersteller Intel,Ivy Bridge
Prozessor
I5_3350P,CPU @3,10 GHZ,L2 Cache-256KB*4,L3 Cache-6144KB
RAM
DDR3-1600MHz,16_GB,PC3_12800,G.Skill TridentX,CL7-8-8-24
Grafikkarte
Nvidia GTX650,
Festplatte
Seagate:2000GB+3000GB-Intern,extern2000GB,Sata3
optische Laufwerke
TSSTcorp CDDVDW SH-216BB,ELBY CLONEDRIVE SCSI CdRom Device
Soundkarte
Realtek-HD,Nvidia-HD
Netzteil
FSP Group,FSP450-60 EMDN,Astire PFC.
Monitor
16:9 - 27 Zoll =Vga-Dvi-Hdmi
Internetzugang
DSL-16000,Telekom
Sonstiges
Win8.1 Pro64Bit,WinXP32Bit,Win7-64Bit,Win_10Pro64Bit,Insider Win10;

Kontakt

// Modifikation // Modifikation

Signatur

LG Shiran>... :columbo Datenbankfehler - It's not a bug,it's a feature !! :cool: <<<<<
>>>Der Narr tut was er nicht lassen kann,der Weise läßt was er nicht tun kann. ;)
Ironie setzt beim Empfänger Intelligenz voraus! Wem die nicht gegeben ist....!
:gutnacht Man sollte sich selbst Nicht so Wichtig nehmen! Und: Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!
Oben