Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von sigmar39

  1. sigmar39

    Festplatte 3.0

    Hallo zusammen- Ich hab eine Frage, Mein Bruder hat sich eien neuen pc gekauft und will seine Externe Festplatte wo er zuvor auf 2.0 hatte obwohl 3.0 ist. Da ging sie ohne zu rucken mit Musik und nun aber auf 3.0 ruckelt sie die Musik am enehmmmm was nun????? Mfg und Danke
  2. sigmar39

    [gelöst] Windows10; Musik ins Internet senden, womit?

    AW: win 10 welcher sam oki. Ich bin in einen Webradio und würde gerne 2oder3 Stunden Mp3 Musik senden wie in einen Radio aber nur im www. Danke
  3. sigmar39

    [gelöst] Windows10; Musik ins Internet senden, womit?

    Hallo-so nun frage ich mal was ich nehmen kann zum senden. Ich habe einen pc mit win 10 und möchte ein Programm zum senden installieren. Welcher passt denn??????? Danke mfg Sigmar
  4. sigmar39

    win 10 neugemach

    hallo ich kann zu 1 und 3 Frage ja und 2 te nein
  5. sigmar39

    win 10 neugemach

    Hallo so nach langen ärgern hab ich mich entschlossen das win 10 neu zu machen. Hab auch kein prob. gehabt ging alles gut, der pc wollte neu startener zeig mir alles was im pc ist und bleibt dann stehen ohne weitere regung da wor es stehen bleibt ist " Loading Operating System" Was kann das...
  6. sigmar39

    [gelöst] Adminkonnto deaktiviert

    Hallo. ich bin am arbeiten und hab mich dann entfernt vom pc. Wie ich an den platz komme ist am Desktop nur Administrator und mein Konto nicht. Ich weis ja von dem Adminkonto das PW und es wird dann gesagt. Das Konto ist deaktiviert hmmmmm da ist nun guter Rat teuer- bitte um hielfe
  7. sigmar39

    [gelöst] SSD Festplatte mit Windows 7 drauf

    Hallo Ich habe eine Frage: Hab eine SSD 1,5 tera frei rumliegen auf der das win 7 druff ist. Was kann ich machen dass ich sie überprüfen kann ob Vieren und andere Software drauf ist. Und dann wenn es geht sie löschen kann ohne Formation Ok danke im voraus Sigmar:lecker;)
  8. sigmar39

    [gelöst] Works für win 10

    Ja habe es schon Installieren wollen ging nicht leider Gr Sigmar
  9. sigmar39

    [gelöst] Works für win 10

    Ja habe es schon Installieren wollen ging nicht leider
  10. sigmar39

    [gelöst] Works für win 10

    Hallo zusammen, Ich würde gerne das Programm Wörks von xp verwenden. Da ich eine Funktion habe ich muss Kuverte beschriften wegen Geburtstage und dies geht mit dem Programm. Bitte wer kann mir helfen Danke Sigmar
  11. sigmar39

    Anmeldung ausschalten win 10

    Hallo, nun bin dabei ob man die Anmeldung mit pin oder PW nicht zum ausschalten geht. Und wenn es geht wie dazu sage ich mal danke an alle sigmar
  12. sigmar39

    [gelöst] Windows 10 Pro 64 bit auf CD brennen

    Hallo an alle die geantwortet haben, habs nun neu druff. Machte alles so wie beschrieben Dankeschön sigmar39. Ps. kann gelöscht werden
  13. sigmar39

    [gelöst] Windows 10 Pro 64 bit auf CD brennen

    hallo, wie kann ich ein win 10 pro 64 auf eine cd brennen. Bzw. wie muss man das machen bitte danke gr Sigmar
  14. sigmar39

    Sicherheitsprogramme Fehlermeldung bei AVIRA Installation

    Hallo, ich hab immer wieder bei der neu Installation von AVIRA. Es kommt immer Instillation fehlgeschlagen mit dem Code 0x80070643. Ich hatte zuvor den AVG da kamen immer Fehler im System das nervte mich und hab es mit dem Revo Uninstaller deinstalliert. Nun hoffe ich dass mir wer dabei helfen...
  15. sigmar39

    Outlook

    Hallo sorry ich mein das MS Outlook danke
Oben