Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von sigurt

  1. S

    [gelöst] Win 10 ISO Boot USB

    ok ich guck mal ob das bei mir so eingestellt war, danke
  2. S

    [gelöst] Win 10 ISO Boot USB

    AH ok, ja is mir egal, Hauptsache der Stick ist jetzt Bootfähig, ob DVD oder USB , komme mit beiden klar,vielen dank
  3. S

    [gelöst] Win 10 ISO Boot USB

    Hallo liebe Gemeinde Habe mir mal ein WIN 10 ISO runtergeladen , ok DVD ist zu groß zum Brennen, habe ISO dann mit Rufuf auf einen USB Stick gepackt, jetzt meine Frage ist der Stick jetzt schon Bootfähig oder muss ich den noch Bootfähig machen? vielen dank
  4. S

    [gelöst] Win 10 Update nervt

    Weil genau da der Fehler lag musste ich mir das 1709 manuell runterladen und Installieren, und das hat funktionier, und danach hat er alle anderen Updates auch gezogen und installiert, vorher ging kein Update drauf, Fehler halt, deswegen. Und jetzt zeigt er mir auch die 1803 an.
  5. S

    [gelöst] Win 10 Update nervt

    So Ich hab es denke mal hinbekommen aber nicht mit dem Link von Albert, das habe ich irgend wie nicht geschnallt. Habe mir bei Microsoft Hilfe geholt (Katalog Update Manuel) und es hat funktioniert, und hat reichlich Updates gezogen hab ne Stunde gebraucht um alles auf dem neuesten Stand zu...
  6. S

    [gelöst] Win 10 Update nervt

    ich werde das mal machen danke
  7. S

    [gelöst] Win 10 Update nervt

    Also ich habe immer diesen blöden Fehler denke mal daran lag es das der fast jeden Tag rebootet hat, weil er jeden Tag das Update neu zieht und installieren will.
  8. S

    [gelöst] Win 10 Update nervt

    Habe es heute runtergeschmissen, werde mal abwarten, was die tage so gibt, melde mich dann auf jeden fall. aber danke für den Tip
  9. S

    [gelöst] Win 10 Update nervt

    Ah OK, ja dann schmeiss ich den mal runter und gucke ob es daran lag, danke
  10. S

    [gelöst] Win 10 Update nervt

    OK Also der eigene Vienscanner von win 10 reicht???? oder nicht???
  11. S

    [gelöst] Win 10 Update nervt

    Also ich hab wieder einen Fehler von updates, denke mal daran wird es liegen das er fast jeden Tag da was installieren will, muss mal rausfinden was der fehler von dem Update ist, aber danke für die Hilfe.
  12. S

    [gelöst] Win 10 Update nervt

    Ja wenn ich wüste wie das geht, das war irgendwie voreingestellt, wollte es ja mal Aktivieren , da stand dann das ich keine zugrifsrechte habe???? ich hab da noch nie was daran gemacht, habe mir das heute im Internetvideo angesehen und wollte es da deaktivieren, aber es war schon Deaktiviert...
  13. S

    [gelöst] Win 10 Update nervt

    Ja hast recht win 7 is keine Lösung, hab aber noch 2 unbenutzte rumliegen, Mich nervt nur das ich das nicht mehr steuern kann das der immer mitten im Arbeiten auf einmal reboot macht, Und warum ist bei Neustaroption zeitpunktplanen das feld an und aus Grau??? kann da nix einstellen und bei...
  14. S

    [gelöst] Win 10 Update nervt

    HI Also im Update verlauf stehen Jeden oder Jeden zweiten Tag erfolgreiche Updates drinne, also am 8,Mai am 9.Mai am 10. Mai am 12 Mai und so weiter , ich will mal wissen was der alles Updatet??? ich habe schon die Nutzungszeit geändert, und in der Aufgabenplanung ist Reboot auch deaktiviert...
  15. S

    [gelöst] Win 10 Update nervt

    Hallo Ich bekomme langsam einen Anfall. Seit paar Wochen macht Win 10 fast Täglich Updates ???? das ist doch nicht Normal oder. Mein Rechner fährt ohne mal vorher bescheid zu sagen einfach runter und wenn er wieder hoch fährt steht da immer Update successful, ich hab schon die Zeiteinstellung...
Oben