Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Simon_82

  1. S

    WLAN-Verbindung wird immer wieder abgebrochen

    AW: WLAN-Verbindung wird immer wieder abgerochen Hallo Thomas! Danke für deine rasche Antwort. Auf der HP-Seite bin leider nicht weiter gekommen, da ich einfach nicht den Durchblick bei der ganzen Listen von verfügbaren Treibern habe. Habe den Gerätemanager geöffnet, finde auch den...
  2. S

    WLAN-Verbindung wird immer wieder abgebrochen

    AW: WLAN-Verbindung wird immer wieder abgerochen Hallo! Den Router hab ich von meinem Anbieter bekommen (Kabel Plus). Der hat eigentlich von der 1. Minute an soweit 2 Jahre problemlos funktioniert, das oben beschriebene Problem ist erst vor einiger Zeit aufgetreten. Grüße Simon
  3. S

    WLAN-Verbindung wird immer wieder abgebrochen

    Hallo! Ich arbeite daheim auf einerm HP EliteBook 8540w mit Windows 7 professional 64 bit und nutze zur Internetverbindung die interne WLAN-Karte des EliteBooks. Mein WLAN-Router ist ein Thomson TWG870. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung in unregelmäßigen...
  4. S

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo zusammen! Wie mein Nick schon vermuten lässt, heiße ich Simon und habe mich eben hier im Forum registriert! Freue mich schon auf ein paar Tips von euch! Grüße aus Österreich Simon
Oben