Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Simonius

  1. S

    [gelöst] Windwos 10 Bluescreens die nur beim Spielen auftreten

    Ich habe für jedes Gerät den vom Hersteller bereitgestellten Treiber installiert. Also theoretisch sollte da alles passen. Ich habe den PC auch längere Zeit ohne Kaspersky verwendet, in der das Problem trotzdem noch bestand. Dennoch werde ich Kaspersky nicht weiter verlängern. XMP würde ich...
  2. S

    [gelöst] Windwos 10 Bluescreens die nur beim Spielen auftreten

    Alles klar! Hier noch einmal eine aktualisierte Liste mit allen Hardware Komponenten: - Windows 10 - Asus Rog Strix Z270f - Intel Core i7 7700K - be quiet! Straight Power 11 750 Watt Modular 80+ Gold - be quiet! Dark Rock 3 CPU Kühler - be quiet! Gehäuselüfter (1x) - Gigabyte Geforce GTX 1070Ti...
  3. S

    [gelöst] Windwos 10 Bluescreens die nur beim Spielen auftreten

    Hallo, ich habe schon seit einigen Jahren einen selbstgebauten PC, der bis auf eine einzige Ausnahme, nur beim Gaming mit Bluescreens abstürzt. Das interessante daran ist, es passiert nur einmal, danach läuft er beim Gaming stundenlang ohne Probleme. Erst nach dem nächsten Neustart kommt beim...
Oben