Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von simplex320

  1. simplex320

    [gelöst] Beschädigte Systemdateien i.V.m. PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64

    Moin zusammen, ich möchte mich erstmal für die konstruktive Unterstützung bei allen, besonders aber bei skorpion68 bedanken. Zunächst werde ich mich um den Ratschlag "Kauf einer neuen Festplatte" kümmern müssen. Das wird jedoch aufgrund der Corona-Pandemie etwas dauern. Also, vielen Dank und...
  2. simplex320

    [gelöst] Beschädigte Systemdateien i.V.m. PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64

    @skorpion68 Würde das Betriebssystem, wenn win10 nicht erfolgreich durchgeführt werden könnte, nicht auf Win7 zurücksetzen? Backup läuft gerade...
  3. simplex320

    [gelöst] Beschädigte Systemdateien i.V.m. PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64

    Im FRST gibt es den Button "Entfernen" nicht... ist "Reparieren" gemeint?
  4. simplex320

    [gelöst] Beschädigte Systemdateien i.V.m. PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64

    Wie in #31 mitgeteilt, habe ich gehandelt und das Script ausgeführt - mit #32 hochgeladenes CheckSUR eingestellt ! Das script components.cmd (Admin.rechte) wird wegen des fehlenden Pfades nicht ausgeführt.... Was nun?
  5. simplex320

    [gelöst] Beschädigte Systemdateien i.V.m. PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64

    Wie in #31 mitgeteilt, habe ich gehandelt und das Script ausgeführt - mit #32 hochgeladenes CheckSUR eingestellt ! Muss ich die Aufgabe wiederholen ?
  6. simplex320

    [gelöst] Beschädigte Systemdateien i.V.m. PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64

    Das Script kann leider so nicht ausgeführt werden...Siehe Meldung ! Wie bereits vorher, gibt es immer noch ein Problem mit dem Pfad.. Gruß
  7. simplex320

    [gelöst] Beschädigte Systemdateien i.V.m. PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64

    System findet den Pfad nicht... ...hab nur diesen Screenshot
  8. simplex320

    [gelöst] Beschädigte Systemdateien i.V.m. PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64

    Fertig...Vorgang erfolgreich beendet !
  9. simplex320

    [gelöst] Beschädigte Systemdateien i.V.m. PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64

    Ok, mal sehen wie der Festplattencheck ausfällt...dann werde ich das Inplace wohl mal angehen müssen! Hm...Reparatur der beschädigten Sektoren nicht möglich...der Gesamtzustand von C: wird als gut angegeben...Aktuelles Backup vorhanden Hier das aktuelle CheckSUR: ...und CDI: Wäre nun...
  10. simplex320

    [gelöst] Beschädigte Systemdateien i.V.m. PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64

    Also, ein Inplace Upgrade kommt für mich als Letztes infrage, weil ich soviele Dateien hab, die ich erstmal durchforsten und sichern müsste...das schaffe ich nicht so schnell...muss ja auch mal meine Brötchen verdienen ! Ein neues Backup erstelle ich gerade... Ich sichere regelmäßig...ist so...
  11. simplex320

    [gelöst] Beschädigte Systemdateien i.V.m. PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64

    Hier noch einmal incl. Durchführung KB2984981
  12. simplex320

    [gelöst] Beschädigte Systemdateien i.V.m. PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64

    Kann weitergehen....vorhin war meine Tastatur kurz weg....neue Batterien fällig ! Shit, ich hab den PC nicht neu gestartet...kleinen Moment
Oben