Aktueller Inhalt von SinclairWwst

  1. S

    Game Awards 2020: Die wichtigsten Neuigkeiten rund um Microsoft

    stimme meinem Vorredner absolut zu. geiler fand ich aber das ja verärgerte Fans die Liste manipuliert haben und Ghost of Tsushima zeitweise 100% hatte. verständlich bei dem was TLOU2 geliefert hat...
  2. S

    Microsoft Teams: Konferenzen im Schnee, Breakout Rooms und weihnachtliche Hintergründe

    find ich ne gute Sache, damit reicht es auch an discord langsam ran
  3. S

    Xbox Game Streaming: Ab Frühjahr 2021 auf PC und iOS

    kann man eigentlich noch sein Xbox live gold in ultimate umwandeln lassen?
  4. S

    Microsoft Flight Simulator: VR-Unterstützung noch in diesem Jahr

    um das in VR und schön zu bekommen braucht man aber auch erstmal nen ordentlichen Rechner + Headset. kann ich mir leider nicht leisten. Xbox Unterstützung ist leider auch nicht zu erwarten (wollten VR für Xbox ja erstmal nicht bringen) also gute Neuigkeit, aber für mich leider uninteressant
  5. S

    Das Oppo Reno4 Z 5G im Alltagstest: Viel mehr Smartphone braucht man nicht

    @Jmk ich weiß nicht genau wie hier mit links gehandhabt wird, aber ist ein Screenshot von meinem Oppo Reno2. oben die Einstellungen in dem der Launcher steht und unten (frei verschiebbarer Abtrennung) Dr. Windows mit unserer Konversation
  6. S

    Das Oppo Reno4 Z 5G im Alltagstest: Viel mehr Smartphone braucht man nicht

    @knarf semi gut... die asiatischen Versionen bekommen die Updates wie Android 11, allerdings die für den europäischen markt stehen leider immernoch aus, auch wenn sie schon da sein sollten...
  7. S

    Das Oppo Reno4 Z 5G im Alltagstest: Viel mehr Smartphone braucht man nicht

    @Jmk kann ich dementieren... verwende an meinem Oppo Reno2 den Launcher 10 (hallo Kacheloptik ^^) und kann den splitmodus jederzeit verwenden
  8. S

    Xbox: Phil Spencer erwartet Apps auf nahezu jedem Smart TV in 2021

    @skalar : keinen und das ist gut soy genau das ist der Plan, das unabhängig überall hinzubringen
  9. S

    Microsoft bestätigt Soundprobleme mit drahtlosen Headsets an der Xbox Series X - es liegt am Controller

    Controller sind immer so ne Sache... hab letztens mit Controller am Telefon probieren wollen: ging nicht. ich halte alles immer auf dem aktuellen Stand. allerdings als ich Mal genau geprüft hab(war mir ja sicher das man den am Telefon nutzen kann) stand da in der Firmware noch ne 1.xxx nach...
  10. S

    myTube 4.0: Neue Version kommt im Dezember und ändert die Monetarisierung

    my tube ist DIE App für die ich Geld ausgeben würde... hab's damals aber kostenlos in der vollen geholt und liebe die App bis heute als Multimedia Player auf meinem Windows Phone. ich denke ich werde nochmal vor Weihnachten spenden wenn es danach nicht mehr geht. die 7€ gönne ich dem Entwickler...
  11. S

    Xbox Series X und S: Kein Streaming zum PC möglich

    @Baloonicorn es muss nicht immer das spielen sein. wer zum Beispiel eine lange Zeit nicht zu Hause ist will beispielsweise seine Streak bei MS Rewards nicht verlieren und hat dadurch die Möglichkeit das im Fernzugriff zu erledigen ^^ und durch Controller Unterstützung ist es auch auf nem display...
  12. S

    Games with Gold: Die kostenlosen Spiele im November

    über streaming würde es am PC gehen. nativ aber nicht.
  13. S

    Xbox Series X ausgepackt: Den ersten Endgegner schon unterwegs besiegt

    @gimbley ist ja aber immer noch Geschmackssache, ich würde mir nämlich keinen Burj khalifa ins Zimmer stellen... und wenn man vergleiche sieht ist es Größen und gewichtstechnisch genau das. rein technisch ist die Xbox der PS diesmal ziemlich voraus (alleine schon rdna2 und Speichererweiterung...
  14. S

    Dank Bing und Microsoft Research: Microsoft bringt neuen MSN Esports Hub an den Start

    das erklärt die gehäuften fragen/quize/suchen bei MS Rewards bezüglich E-Sport
Oben